Winterkompletträder Michelin auf Alufelge (u.a. Peugeot 3008 HY4)

• Nach dem Wechsel vom 3008 II (HY4) auf den e3008 III habe ich einen Satz Winterreifen auf Alufelge übrig da diese leider nicht mehr passen. Derzeit hab ich sie in Albstadt gelagert, kann aber bei Bedarf auch in Siegen oder Bad Nauheim bereitgestellt werden. Ich bin immer recht schonend mit denen umgegangen. Macht mir ein faires Angebot:

Winterkompletträder Platin 8x18 ET45 KBA49572 225/55/18

Gebrauchter Radsatz

Felgen haben leichte Gebrauchsspuren

Radsatz war auf einem Peugeot 3008 Hybrid montiert

Felgen Fa. Platin

KBA 49572: Passt auf viele Fahrzeuge, bitte Kontrolle

Reifen Michelin Pilot Alpin

225/55 R18

DOT 2922

Profil zwischen 5,5 und 6,5mm

Nur Abholung kein Versand

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme

Images

Will meine Winterreifen vom 3008 II aus den Füssen bekommen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

• Freundlicher Hinweis : die Regeln besagen hier im Marktplatz, daß du bitte einen Preis nennen musst 😉

Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

• danke für den Hinweis - hab ich übersehen.

120,-

Will meine Winterreifen vom 3008 II aus den Füssen bekommen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

• Sorry, ist das Dein Ernst? Nur 120€ für einen Reifen inkl. Alufelge? Da kostet jede gebrauchte Alufelge ohne Reifen mehr. Möchte damit natürlich den Preis nicht hochtreiben. Benötige auch keine Reifen. Mit Deinen Michelin Reifen kann man mit dem Profil auch noch c. a. 2 Jahre fahren.

Würde ich mir echt überlegen den Komplettreifensatz um diesen Preis zu verkaufen + in einer Verkaufsplattform posten. In AT mache ich das z. B. auf Willhaben. Da kannst Du sicher höhere Preise erzielen.

l. G.

Karl

• Yucran

Wenn Du möchtest, dass der TE antwortet, solltest Du ihn so anschreiben, wie ich es hier für Dich mache: les-bleus

Herzliche Grüße

Wolfgang

Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate :love:

(EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

• les-bleus

Hallo, sind die Reifen noch zu haben?

Lg

ja - sind noch zu haben

• les-bleus

Ist der Radsatz noch zu haben?

Gruß Joa

ja - ist noch zu haben