Felgen versiegeln

  • Mein 3008 bekommt Allwetterreifen auf die Originalfelgen. Somit ist die Felge im Winter dem Salz und der Lauge ausgesetzt. Wie schützt ihr eure Alu's vor den Witterungseinflüssen. Habe vor eine Felgenversiegelung aufzutragen. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen.

  • Darf ich Fragen welche Allwetterreifen es werden? Ich überlege meinen auch auf Allwetter zu stellen.

  • Allure56 , Stephan83


    Habe die Beiträge hier reingeschoben, in den Thread geht es grds. bereits darum und einige Antworten sind auch zu finden, auch für Winter.;)

    Zudem ist es im Autopflegezentrum passender aufgehoben :)

    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    ... The world won't care whether you live or die...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...