Felgen versiegeln

  • Mein 3008 bekommt Allwetterreifen auf die Originalfelgen. Somit ist die Felge im Winter dem Salz und der Lauge ausgesetzt. Wie schützt ihr eure Alu's vor den Witterungseinflüssen. Habe vor eine Felgenversiegelung aufzutragen. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen.

  • Darf ich Fragen welche Allwetterreifen es werden? Ich überlege meinen auch auf Allwetter zu stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Allure56, Stephan83


    Habe die Beiträge hier reingeschoben, in den Thread geht es grds. bereits darum und einige Antworten sind auch zu finden, auch für Winter.;)

    Zudem ist es im Autopflegezentrum passender aufgehoben :)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /