• Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Moin ich wollte mal fragen welche Größe an Felgen passen auf den 206 17-18zoll❓❓


    Und müsste ich dafür die kotflügel bördeln❓❓❓❓

  • welche Größe an Felgen passen auf den 206

    Schaue doch einfach bei einem der gängigen Portale, z.B. reifen.com

    Felgen scheint es dort bis 18 Zoll zu geben.

    Und müsste ich dafür die kotflügel bördeln

    Das entnimmst Du bitte den Auflagen im Gutachten.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Kommt ja auch auf die Breite und ET an. 17 sollte m.E. nach gehen, Bei 18 wird es schon schwieriger, Grade wenn auch noch tiefergelegt ist.

    Würde bei 75 PS aber keine 18 Zoll draufklatschen, man will ja noch vom Fleck kommen ;)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /