Mein 9,7 Zoll Touchscreen verabschiedet sich alle 2 bis 6 Minuten und lädt dann wieder neu.
Hatte jemand schon mal das Problem? Eine Bluetooth Verbindung besteht nicht.
Ein Tausch der ganzen Einheit ist nicht gerade billig.
Mein 9,7 Zoll Touchscreen verabschiedet sich alle 2 bis 6 Minuten und lädt dann wieder neu.
Hatte jemand schon mal das Problem? Eine Bluetooth Verbindung besteht nicht.
Hi loewenfan407,
besitze keinen 308SW. Könnte (=Best Case ein Temperaturproblem sein). Evtl. Lüfter (falls es bei Deinem Fahrzeug einen gibt) reinigen. Falls nicht, befürchte ich, dass Du das Teil (NAC/ SMEG etc.) tauschen musst. Das Display ist nicht vermutlich defekt sondern der "PC" der dieses "betreibt.
l. G.
Karl
Steckt irgendein Kabel oder Stick im USB-Port? Ich hatte mal ein billiges USB-Kabel als Fehlerquelle, das meinen Bildschirm gestört hat.
Ich habe bei Meinem den 2.USB Port belegt,um eine weitere USB Buchse zu haben.Funktioniert wunderbar.Aber erst,seit dem ich das billige Kabel gegen ein hochwertiges getauscht habe.Der Bildschirm flackerte und ging dann regelmäßig alle paar Minuten an und aus.
Mein 9,7 Zoll Touchscreen verabschiedet sich alle 2 bis 6 Minuten und lädt dann wieder neu
Am besten die aktuelle Firmwareversion posten. Dein Display ist nicht das Problem sondern deine Navigationseinheit.
Je nachdem wo man fragt Ich kann solche Einheiten codieren. Egal welche Preis du findest, kann ich es bestimmt günstiger anbieten.