Frage zu Uhren-Widget

• Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Servus Freunde,

ihr habt doch sicher auch (so wie ich), die Uhr auf eurem Touchscreen. Wenn ja, habt ihr auch die beiden Varianten wie ich zur Auswahl? Bei mir sind die Uhren in Einem Widget vereint.

Mir persönlich gefällt die analoge Darstellung besser, aber: meine Anzeige (in meinem Profil) startet immer mit der digitalen Uhr.

Kann mir ein User vielleicht den Trick verraten, dass die Anzeige mit der Analoguhr startet. Ich stelle das Auto mit der runden Uhr ab. Gestartet wird aber wieder mit der digitalen Anzeige.

Im Anpassungdmodus wird das Widget mit der analogen Darstellung angezeigt.

(ist das IVI 01.2024)

Dankeschön und schönes Wochenende.

• Ja, die Personalisierungsmöglichkeiten beim IVI sind wirklich nicht schlecht. (Bei den "Premiums" gibt es vielleicht noch mehr Auswahl...mir aber wurscht, weil fahr ich ja nicht "und das ist auch gut so" Zitat Ende ^^ )

Die beiden Bilder zeigen meine S.2 des Startbildschirms; auf S.3 hab ich Karte und Mediaplayer. Auf S.1 nochmal einen kleinen Mediaplayer und Kacheln für apps die nicht über die Klaviertasten direkt ansteuerbar sind.

Aber die Uhr, Freunde, die Uhr...

Ich probiere es mal mit einem anderen Profil.

von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

• nils9-5

Frage mich bitte nicht, wo ich das gelesen habe, es müsste aber hier im Forum gewesen sein.

Leider erinnere ich mich daran, dass die Uhr beim Start immer digital sein soll ...

Herzliche Grüße

Wolfgang

Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate :love:

(EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

• WolfgangN-63 danke für die Rückmeldung! Würde erklären warum ich partout keine andere Einstellung hinbekomme.

Dann ist es so! Ändert nichts an meiner Zufriedenheit mit dem 508 II. Nachdem ich 11 Jahre zufrieden bis begeistert den 508 I gefahren bin. :)

Eine wunderbare Woche allerseits...

von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

• Ich denke, es ist ein Bug. Ich habe die Uhr nicht drauf. Ich werde es testen...

53125-trio1-png

406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

• Besteht die Möglichkeit, dass auch die Vor-Facelift-Modelle in den Genuss von diesem IVI kommen? Kenne mich da so gar nicht aus...

• Bei mir ist es auch so: Nach Neustart digital.

53125-trio1-png

406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

• Besteht die Möglichkeit, dass auch die Vor-Facelift-Modelle in den Genuss von diesem IVI kommen? Kenne mich da so gar nicht aus...

Ich würde es mir auch wünschen, hege da aber keine Hoffnung.

Da man ja in der App und bei der Registrierung die FIN mit angeben muss, scheint diese ja einen Einfluss auf die Updates zu haben.

Sonst hätten ja alle mittlerweile dieses Update, das Facelift ist ja auch schon ein paar Tage da, mein letztes Systemupdate ist vom 31.03.2023.

Gruß Roland