Ein beliebter Thread, den wir bereits für Benziner und Diesel haben. Nun auch für die reinen Stromer.
Was haben eure Stellantis-Stromer (BEV) so gelaufen?
-
-
Super.
Ich dachte mir das auch schon lange das hier was fehlt.
Meiner hat ca. 36000 km runter ohne Probleme bis jetzt.
Der Winter ist nur echt hart

-
Sascha_Rhbg
June 3, 2024 at 10:20 AM Changed the title of the thread from “Was haben eure PSA-Stromer (BEV) gelaufen” to “Was haben eure PSA-Stromer (BEV) so gelaufen?”. -
Seit Anfang März 5300 km, ich gehe davon aus, dass meine Schätzung von 20000 km im Jahr recht gut passt
Stefan
-
Hallo,
bald 50000 km... Bin sehr zufrieden.
LG
-
Wir haben doch mehr Elektros hier im Forum als nur die von Bluealpaca und effzwonull .
-
In 11,5 Monaten gut 17000 km.
Etwas über Plan, ist bei dem Fahrspaß aber kein Wunder.
-
Sascha_Rhbg
December 10, 2025 at 6:34 PM Changed the title of the thread from “Was haben eure PSA-Stromer (BEV) so gelaufen?” to “Was haben eure Stellantis-Stromer (BEV) so gelaufen?”. -
Dann reihe ich mich hier mal ein mit meinem schwarzen Superhelden. Tachostand bei Kauf waren 8.801km
-
Glückwunsch zum Kauf, ist ja schließlich auch ein Stellantis.
Mit Zwischenstation über Heirat mit Fiat. 
-
Der Avenger kann seine französisch-italienische Herkunft definitiv nicht leugnen.

-
Jetzt 25.000km in 2 Jahren mit dem e208 136.
Hat mir so gut gefallen, dass ich die nächsten 3 Jahre 45.000km mit den E408 eingeplant habe!

-
Heute hat mein Stromer die 10tkm Marke überschritten.
-
Mein Löwe hat jetzt knapp 12k auf dem in etwas über 2 Jahren.
In meinem Bestitz ist seit deme 12.12.25 und gefahren bin ich ~700km.
Macht Spaß
-
Heute wurde die 12.000km Marke überschritten.
-
Der Stromer hat heute die 15k km Marke erreicht.
-
Als Firmenwagen habe ich ein e-308. EZ: 10.2023, war ein "Vorführer" von uns, da aber sehr viel Interesse an diesem Fahrzeug mit dem "guten" Preis war, hatte der im Mai.2025 nicht einmal 300 km auf der Uhr. Der stand sich leider wirklich "tot". Hab den dann mal rausgeholt und mal gefahren.
Seit Mai 2025 fahre Ich ihn als Firmenwagen, habe gestern die 20.000km voll gemacht. Upsi
-
Zum Start in den neuen Monat hat der Tacho 16.727km gezeigt.
-
Ende März (nach gut 14 Monaten) 25312 km.