Dachquerträger 508 II SW

• Aufgrund der Rückgabe meines Leasingfahrzeugs trenne ich mich von einigen Zubehörteilen meines Peugeot 508 SW.

Zum Verkauf stehen Original Peugeot Dachträger, erworben im September 2020. Sie wurden insgesamt dreimal in Kombination mit einer Dachbox verwendet und funktionieren tadellos. Alle zugehörigen Schlüssel sind vorhanden.

Angeboten werden sie zum Preis von 100 € bei Abholung.

Ein Versand wäre aufgrund der Sperrigkeit der Dachträger möglich, jedoch aufgrund ihrer Länge nicht ganz kostengünstig. Nach einer Einschätzung von DPD liegen die Versandkosten bei ca. 17 €.

• Sollten die Dachträger noch vorhanden sein, hätte ich Interesse!

In welchem Ort wären Sie abholbar? Ggf. würde ich auch den Versand in Anspruch nehmen.

• Passen die auch bei der Limo? Habe gehört dass es da wohl Einschränkungen gibt bzw. mittlerweile sogar "verboten" ist

• Dero123

Wenn Du einen User ansprechen willst, würde ich seinen Usernamen mit einem "@" - Zeichen versehen.

Beispiel: 9Time

Mikle93

Die sollten bei Deiner Limo nicht passen, da Peugeot keine Basisträger für den 508 anbietet, nur für den SW. Und der hat bekanntermaßen eine Reling dafür.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate :love:

(EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

• Sollten die Dachträger noch vorhanden sein, hätte ich Interesse!

In welchem Ort wären Sie abholbar? Ggf. würde ich auch den Versand in Anspruch nehmen.

Träger sind noch da, Abholort und Co meld ich mich gleich per PN

• TTRU74

Closed the thread.