Die Handys der User

  • 60€ selbstbeteiligung bei der Versicherung.... Ein Witz. Aber Sony findet sicher einen Grund warum das Handy über die Garantie gedeckt ist. Da sind die flott.... Das ist echt zum kotzen....

  • Hast du die Handy-Versicherung bei Sony selbst abgeschlossen, oder warum hackst du so auf Sony rum?
    Wie teuer ist denn deine Versicherung?

  • Ich verstehe immer noch nicht was eine Versicherung mit einem Softwareproblem zu tun hat ,das ist ein garantiefall und dafür braucht es doch kein neues Handy.
    Irgendwie alles nur Rätsel raten hier .



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • So sehe ich das auch. Garantie in Anspruch nehmen, einschicken und gut. Die Wartezeit mit einem geborgten Gerät aus dem Freundeskreis überbrücken.
    Warum sollte man ohne Not die Versicherung in Anspruch nehmen, gerade wenn ein Selbstbehalt anfällt?!

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • So. Handy schicke ich ein. Hab ein Blackberry z30 bestellt. Wollte immer mal so eins haben. 80€ und fertig. Nicht das es besser als das z5 von Sony ist....


    Dann kann ich wenigstens mal das Blackberry testen. Zurück schicken ginge auch kostenlos. Ebay plus... altes gebrauchtes...


    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro

  • Vor allem nach seinem Argument, dass er Apple unter Anderem wegen der (angeblich) fehlenden App Unterstützung ablehnt. Das wird ein Spaß mit nicht nativen Android Apps auf dem BB, die zwar theoretisch laufen, praktisch aber nicht immer oder mit gravierenden Einschränkungen. Jedem das Seine....

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Das ist der Underdock unter den Smartphones. Wie der 508 der gegen Audis anstinkt macht das diese Blackberry gegen Apple, Samsung etc....


    Solange ich wenigstens Tapatalk, Whatsapp und eventuell Sygic nutzen kann.... Ist ja egal Hauptsache mal was anderes getestet. Ich teste gerne und das Blackberry gabs damals so nicht zum vernünftigen Kurs.... Jetzt ist das bezahlbar und ich kanns testen....
    Materialtechnisch wirds einem Iphone in nix nachstehen. Es wird sicher in vielen Sachen besser sein als das Z5... Vor allem wird das nicht heiß. Das Sony liegt in der Ecke. Zum telefonieren reichts. Freisprechen drücken. Das wird wahnsinnig heiß...

  • BB ist kein Underdog, das ist ein verstorbener Urahn. Der Marktanteil dürfte nicht mehr messbar sein.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"


  • [quote='Matze71','https://www.peugeottalk.de/woltlab/forum/index.php?thread/&postID=36877#post36877']Die neueren Geräte sind mir auch zu groß.


    Ging mir auch so als ich vom s4 Mini auf das s6 edge umgestiegen bin. Ist reine Gewohnheit und möchte ich jetzt nicht mehr missen.


    308 SW Perlmuttweiss 1.6 Bluehdi Allure, 2015
    Suzuki GSXR-750 K8

    308 II Allure1.6 Bluehdi 88KW 2015

  • Die 5 Zoll Geräte taugen wenigstens als Navi. Klar ist das erstmal eine Umstellung aber am Ende will man nix kleineres mehr.


    Das ist wie mit dem Auto. Einmal was großes gefahren und schon will mqn den Platz und den Raum nicht mehr missen.


    Größer geht immer aber verkleinern will man sich nie....
    Ich bin mal auf das Blackberry gespannt... nicht das es besser als das Sony ist.... Hauptsache ich verbrenne mich nicht dran und kann telefonieren und Musik hören.... das Sony wird dann eingeschickt... telefonieren wird wohl damit noch gehen.... halt nicht lange....





    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro



  • Sorry , dass ist aber Quatsch.
    Das Problem liegt nicht am OS sondern an den Menschen selbst , die sich zum Teil jeden Schrott aus dem Store auf das Handy laden und sich dann wundern.


    Das olle IPhone nehme ich nur weil ich es muss, das Teil wird mit jedem IOS Update langsamer .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da muss ich nun wiedersprechen ,das Ding läuft wie am ersten Tag bei mir .sogar vom Akku her.
    Und wie schon mal geschrieben,ich habe das auch für überteuerten Schrott gehalten.



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • Das einzige iPhone was bei mir jetzt immer langsamer geworden ist, ist mein Diensthandy, ein 4S´. Aber ich denke mal nach den ganzen Jahren, darf es auch langsam mal spinnen. Jetzt fängt der Akku an zu mucken, aber es ist sicherlich auch schon 5-6 Jahre alt, kam damals frisch auf den Markt, als der Chef es springen lassen hat. Dazu muss man auch wieder sagen, es ist ein Baustellenhandy, manche Tage ist es ganzen Tag in der Aussentasche der Hose, oder wird mega-staubig.

    Aktuell: 508SW GT, wieder in Perlmuttweiß :cool:


    Ehemalige in meinem Besitz:
    206 HDi 110 FAP (Grand Filou Cool, 3-Türer in Montebelloblau)
    308 HDi 135 (Sport, 3-Türer in Silber)
    308 SW HDi 135 Sport Plus 11/2008, Shark Grey
    508SW GT, Perlmuttweiß, nach 9 Tagen entführt...



  • Bei uns gibt es in der Firma 100-200 IPhone, ein Kollege von mir verwaltet diese, die häufigsten Beschwerden sind Akku und eben das zunehmend langsam werden des Handys. Mein 6s ist auch mehr oder weniger fertig , möchte aber kein 7, das Teil geht gar nicht .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Irgendwie endet jede Handy/Tablet/ Laptop Diskussion damit ob ein Apple Produkt sinnvoll ist.... das ist eine Frage des Geldes und Geschmacks....


    Die Nischenprodukte werden immer schlecht gemacht. Ich will mal wissen ob das begründet ist oder nicht....


    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro

  • Blackberry ist kein nischenprodukt ,das ist ne große Firma die einfach den Absprung verpasst haben genau wie Nokia .



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • Die bieten auch Android Geräte an... Blackberry prüft halt selbst bevor was auf den Markt geworfen wird. Die anderen lassen es durch die Kunden testen... ist halt eher Oberklasse als alles andere..... bei Blackberry funktioniert die Technik. Mein Tablet von Blackberry hat auch lange funktioniert und tuts jetzt noch... Allerdings leider ohne Sim Karte... sonst hätte ich es niemals getauscht.... mobiles Internet war doch wichtig....


    Ich nutze lieber verlässliche Technik nach dem Desaster mit dem Sony.... Ich musste in letzter Zeit an die Samsungakkus denken, meins wurde so heiß... keine Ahnung was noch passieren kann...




    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro