Uhr auf Touchdisplay einstellen

• Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Hallo,

ich habe auf dem Touch-Display die Uhr als Zentrales Element konfiguriert.

Nun bekomme ich aber immer die digitale Version beim Neustart angezeigt.

peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/51787/

Ich würde aber gerne die "analoge" Uhr voreingestellt haben.

peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/51788/

Hat evtl. schon irgendjemand eine Einstellung diesbezüglich gefunden und würde sie mir verraten?

• hab das gestern bei unserem auch gemacht...... warum man die analoge Version nicht einstellen kann bzw die nicht bleibt, ist und bleibt ein Rätsel ......

Peugeot-Karriere :

Rote "Knutschkugel" 107, Partner, "Charly 1.0" 2008 II , jetzt "Charly 2.0" 408....

• Uhrumstellung von Sommerzeit auf Winterzeit. In meinen 408 Hybrid lässt sich die Winterzeit im automatischen Modus nicht dauerhaft einstellen. Nach kurzer Zeit wird die Uhrzeit wieder auf die falsche Sommerszeit zurückgestellt. Im manuellen Modus ist die korrekte Zeit einstellbar, was jedoch den automatischen Modus mit ständig aktualisierter, ansonsten korrekter Zeit in Frage stellt. Gibt es dazu akzeptable Lösungen? Systemsoftware: NHW.1.20.80.19

• Mensch Clemens, hallo!
    Zwei Beiträge zu einem Thema sind nicht gut.

Und du solltest immer die Suchfunktion im Forum nutzen.

Die Sache mit der Zeitumstellung wird schon lange diskutiert.

Hier z. B.: Uhrzeit Umstellung

Aktuell: Peugeot neuer E-2008 156 Allure
    C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

• TTRU74 November 2, 2024 at 5:20 PM

Closed the thread.