Suche Gutachten/Freigabe Speedline SL201

• Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

Hallo Zusammen,

Ich habe mir für meinen 205er (1,1 TU1M BJ94) einen Satz Speedlines SL201 Alufelgen vom 1,6 Gti besorgt, welche ich gerne zukünftig auch eintragen lassen möchte.

Gibt es über diese Felgen von Peugeot irgendein Gutachten , Freigabe oder sonstiges Dokument das man dem Prüfer vorlegen könnte?

Habe bisher leider nicht wirklich was gefunden...

Würde mich freuen wenn hier noch jemand was hätte,

Vielen Dank im Voraus :thumbup:

• Hi zusammen.

Stehe vor dem gleichen Problem wie fba1112. Felgen werden gerade aufbereitet und sollen zeitnah montiert werden.

Würde mich über entsprechende Hilfe in Form von Gutachten oder ABE... sehr freuen.

Weiter bin ich noch auf der Suche nach den richtigen Radbolzen für die SL 201. Kann mir da auch jemand weiterhelfen? Gerne auch mit Foto?

Besten Dank schon mal👍

• Ja aber damit komme ich nicht weiter. Der Link verlangt ein Login... Habe ich nicht und kann mich auch nicht registrieren.

Zur DEKRA habe ich es noch nicht geschafft.

Dachte es gäbe eine einfache und schnelle Lösung 😉

• Ja, neue teile für Oldtimer sind meistens teurer 🤔

Dafür hat man dann lang etwas davon ☺️

Wenn man das so sieht geht der Preis …

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

• Ob der Händler es noch findet, ist fraglich. Denn es ist auf der offiziellen Peugeot-Seite nicht mehr vorhanden. Ich habe es aber noch, bin aber im Moment in Urlaub. Ich könnte es danach mal raussuchen, falls es keiner mehr hat.

WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

• Moin 205Dresden,

mit welchen Bescheinigungen bist Du denn jetzt gesgnet?

Sind diese Infos eigentlich geheim oder verstößt man mit der Veröffentlichung gegen copyrights, dass sie hier im Forum nicht mit ALLEN geteilt werden?

Ich habe hier so einen Zettel von Peugeot zum Thema Rad-Reifen-Kombi auf Speedline 299 oder anderen Felgen, der dem einen oder anderen vielleicht helfen könnte.

Ich erlaube mir, ein .pdf davon hier einzustellen.

Sollte ich damit gegen eine oder mehrere Regeln verstoßen haben, bitte ich im Info und Nachsicht.

Thomas

• Ich also "junior member"

kann dein PDF Dokument nicht öffnen!!!

Vielleicht ist das der Grund, warum das hier nur per PN funktioniert und für dich dann als Geheimnis wirkt.

MfG Lars

• 205Dresden

Wir können natürlich nicht verhindern, dass sich Leute per PN "helfen", im Interesse des Forums ist das aber nicht.

Wir pflegen hier ein fröhliches Miteinander und profitieren vom Austausch.

Und Danke für Deinen Hinweis:

Vielleicht sollten wir prüfen, ob das Öffnen von Anhängen in privaten Konversationen ebenso reglementieren wie im öffentlichen Bereich.

Herzliche Grüße
    Wolfgang
    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate :love: / Spritmonitor:
    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

• Da ein Forum nunmal vom gegenseitigem Geben und Nehmen lebt, gibt es in den NUB die Vorgabe, dass gewisse Bereiche des Forums erst nach 5 (sinnvollen) Beiträgen nutzbar sind. Einem Newmember nutzt also auch die PN Funktion noch nichts.

Einfach mal anmelden und nur was abgreifen, das soll das einfach verhindern. Andere User opfern unentgeltlich ihre Freizeit, um die Hilfestellung für andere User zu realisieren, das sollte entsprechend honoriert werden.

Gruß Thomas

Rifter L1 PureTech 110 Active

Das Forum sagt Danke für eine kleine Spende: Paypal  :)