• Offizieller Beitrag

    Ich schreibe es mal hier rein, weil ich weiß daß es hier jemanden gibt dem der Wagen bestimmt gefällt ^^

    • Offizieller Beitrag

    DEN find' ich sogar gut....
    Glaube aber das täuscht. So klein ist der gar nicht. Ist halt kein Kombi.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich werde mich ,,umschauen" wenn ich einen anderen Peugeot fahre.
    Wie heißt es immer so schön: Länge läuft ^^


    Kann ich bei meinem 508 nur unterschreiben... :cool:

  • DS5 ist (sehr) schön, hat aber leider nicht die hydropneumatische Federung und ist damit leider zu hart abgefedert für so ein Luxusauto


    wo bleibt die Zeit vom C6 ..... der hätte ich mich gerne gekauft, es gibt hier in Belgien noch Gebrauchtwagen Angebote .....

    • Offizieller Beitrag

    ÜBei uns steht noch einer zum Verkauf beim Citroën Händler für schmales Geld.


    Von der HP kannst du dich glaube ich verabschieden.


    Die wird nicht (oder später wieder?) mehr angeboten da einfach zu teuer.


    Bei dem neuen DS5 muss man halt mal schauen wenn er rauskommt wie ,,hart" er wirklich abgestimmt ist.


    Der Trend geht ja wieder etwas in Richtung,,fahrbar" also so daß du nach 500km fahrt keinen Bandscheibenvorfall hast ;)


    Das hat jetzt sogar Audi verstanden und setzt wieder auf Komfort.


    Aber so ein ,,geschaukel" wie früher möchte ich nicht mehr haben.
    Da wirst du ja Seekrank :(
    http://www.citroen-haeusler.de…rauchtwagen_gesamtbestand


    Musst mal bis fast zum Ende gehen, da ist einer für 27k€ drin.



    Hier das Bild

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeotbobbelche ()

  • mein Vater hätte mal, nach 2x 504 Familiale, ein CX Familiale ( ja, 6 Kinder!)


    mit dem CX haben wir mal Spass gehabt, ich habe damit fahren gelernt!

  • Ein echter "Hingucker", formvollendet, keine Frage!


    Aber leider folgt die Praktikabilität dem Design. Somit kommt er auf Grund des mickrigen Kofferraums/"Einstiegs" für mich als Hundebesitzer nicht in Frage....

    508 SW GT BlueHDi 180 EAT6 STOP & START, 2.0 l – 133 kW, artense grau, 07.2015