Endlich wieder ein 306 Cabrio. Wahre Liebe

• Hallo,

ach Mist. ich hatte den Kontakt in einer Fcebook gruppe. habe seit einiger zeit aber kein faceboook mehr

Lass mal wissen, wer die A Säulendichtung überhaupt macht.

Auf der classica war ein Aussteller, der nach Muster Dichtungen machen kann. Ich habe zumindest die Visitenkarte.

Gerne pn

Nun, ich denke dass man vermutlich gleich mal 30 Leute findet, die eine neue Dichtung möchten. Ggfs. als Sammelbestellung?

Edited once, last by Akadin711: Ein Beitrag von Akadin711 mit diesem Beitrag zusammengefügt. (April 16, 2025 at 4:01 PM).

• Moin,

ich wäre definitiv bei einer (Sammel)Bestellung dabei und ich hab zuhause auch noch eine alte Dichtung rumliegen ... als Muster.

Viele Grüße und einen schönen SONNtag,

hasomat

• Moin, ne leider nicht. Bin bei der Dichtung echt ratlos.

Schön wäre ja irgend einen Lost Place der mal Löwenwerkstatt war und dort findet man 10 von den Dichtungen in einem dunklen Raum

• Die Sache ist ganz einfach - benötigt wird

1. Eine echt gute top Dichtung als Muster

2. Ein Fundraising (wegen Mindestbestellmenge), ich schätze ca. 3500-4000 Euro müssen da zusammenkommen für die Form

3. Dann einen Hersteller finden, der das nachbaut. Was dann aber das geringste Problem ist

> Summe durch Anzahl Dichtungen

4. Ebenso dann der Materialpreis

Obwohl ich ein 207cc habe, schaue ich ja immer noch auf ein 306cc (technisch stabiler und vor allem ein vollwertiger (!) Viersitzer...)