Hallo
Ich habe am 16.01. einen 3008 GT 230 Longe Range bestellt. Lieferzeit laut Peugeot ca. 11 - 13 Wochen. Ausstattung AHK
Da ich meinen jetzigen 3008 erst abgebe, wenn das neue Fahrzeug da ist, ist der Liefertermin für mich nicht so relevant.
Hallo
Ich habe am 16.01. einen 3008 GT 230 Longe Range bestellt. Lieferzeit laut Peugeot ca. 11 - 13 Wochen. Ausstattung AHK
Da ich meinen jetzigen 3008 erst abgebe, wenn das neue Fahrzeug da ist, ist der Liefertermin für mich nicht so relevant.
[...]
Ich habe am 01.12. meinen E-3008 Allure bestellt in Titangrau mit Drive-Assist-Paket und Anhängerkupplung.
Angegebener Liefertermin: Q2/2024
[...]
Das Ergebnis:
Bestellt: 01.12.2023
Geliefert: 20.12.2024
Erstzulassung: 02.01.2025
Display More[...]
Ich habe am 01.12. meinen E-3008 Allure bestellt in Titangrau mit Drive-Assist-Paket und Anhängerkupplung.
Angegebener Liefertermin: Q2/2024
[...]Das Ergebnis:
Bestellt: 01.12.2023
Geliefert: 20.12.2024
Erstzulassung: 02.01.2025
Ich werde es wohl nie verstehen, ein ganzes Jahr gewartet ? Warum warten andere bei ähnlicher / gleicher Konfiguration nur 3-6 Monate ?
Du würdest jeweils bei der Monatsverlosung nicht gezogen
Ralf1974 Das verstehe ich auch nicht. Mir wurde nur ein unverbindliches Datum genannt. Außerdem ist die Kommunikation bei Peugeot schlecht – man erhält keine Zwischenbenachrichtigungen.
Gestern übergeben bekommen. Aktion Kugelgelenk behoben. Tolles Auto.
Alles bestens.
Mal sehen, ob die bei mir die unverbindliche Lieferzeit nicht überschreiten.
Mal sehen, ob die bei mir die unverbindliche Lieferzeit nicht überschreiten.
Warum heißt es wohl "unverbindliche Lieferzeit"?
Ich habe über 14 Monate gewartet
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon länger hier mit und dachte, ich äußere mich jetzt auch mal:
Ich habe am 17.10.2024 den e3008 bestellt und heute eine Mail vom Händler erhalten, voraussichtlicher Liefertermin sei der 26.01.2025.
Da aber eigentlich Mitte bis Ende Februar angedacht war, bereite ich mich zwar auf den früheren Termin vor, bin aber am Ende denke ich auch nicht allzu enttäuscht, wenn es doch erst Februar wird. Nach dem was man hier so liest, hatte ich mich eigentlich eher auf März/April eingestellt.
Hat sich schon verschoben auf jetzt 09.02.25. Mal sehen wie viele Verschiebungen es noch gibt...
servusla
Ich lese das viele das Winterpacket bestellt haben Ist eigentlich nicht schlecht aber die Frontscheibenheizung geht erst bei 0° an auch wenn bei 1° die Scheibe noch vereist ist das ist eigentlich nicht akzeptabel
Servus die Frontscheibenheitzung die können sie in die Tonne schmeißen bin nur am Eiskratzen da der Schrott bei +1° nicht funktioniert und der Händler kann mir auch nicht helfen außerdem ist die Sitzheizung so dermaßen schlecht da kann man sich das Geld sparen für das Winterparket 😤
Ein Eisspray ins Handschuhfach und mal jeweils kurz den Sensor kühlen. Dann heizt der auch noch länger über 0 Grad.
Ein Softwareupdate wird es wohl beheben. Sofern einer der Praktikanten noch eine Semesterarbeit abgeben soll....
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon länger hier mit und dachte, ich äußere mich jetzt auch mal:
Ich habe am 17.10.2024 den e3008 bestellt und heute eine Mail vom Händler erhalten, voraussichtlicher Liefertermin sei der 26.01.2025.
Da aber eigentlich Mitte bis Ende Februar angedacht war, bereite ich mich zwar auf den früheren Termin vor, bin aber am Ende denke ich auch nicht allzu enttäuscht, wenn es doch erst Februar wird. Nach dem was man hier so liest, hatte ich mich eigentlich eher auf März/April eingestellt.Hat sich schon verschoben auf jetzt 09.02.25. Mal sehen wie viele Verschiebungen es noch gibt...
Jetzt soll er da sein, lt. Händler. Bin mal gespannt.
In der MyPeugeot-App steht allerdings noch immer "Bestellung läuft". Weiß jemand, ob sich das erst nach erster Verbindung mit dem Auto ändert?
Morgen ist es soweit, werde den am 01.10.2024 bestellten 3008 GT Hybrid mit Vollaustattung (kein Leder) in Obsession Blau abholen.
Freue mich schon sehr 🤩
Hat sich schon verschoben auf jetzt 09.02.25. Mal sehen wie viele Verschiebungen es noch gibt...
In der MyPeugeot-App steht allerdings noch immer "Bestellung läuft". Weiß jemand, ob sich das erst nach erster Verbindung mit dem Auto ändert?
Ich hab meinen zwischenzeitlich am Mittwoch abholen können. Schickes Auto!
Ich hab meinen zwischenzeitlich am Mittwoch abholen können. Schickes Auto!
Das freut mich zu hören, viel Spaß mit dem neuen Auto. Hat man auch gesagt, weshalb die App den weiteren Bestellverlauf nicht angezeigt hat?
Das freut mich zu hören, viel Spaß mit dem neuen Auto. Hat man auch gesagt, weshalb die App den weiteren Bestellverlauf nicht angezeigt hat?
Danke! Nein, dazu konnte der Händler lir keine Auskunft geben. So richtig funktioniert die App aber wohl ohnehin erst nach Verknüpfung und mit einiger Geduld.
Servus in die Runde,
am 28.02 wurde der 3008 GT Hybrid 136e-DSC6 bestellt
- Perla Nera Schwarz
-AH-Kupplung
-Sound&Air-Paket
lt. Händler sollte er Anfang Juni da sein. Schauen wir mal . Hat auch keine Eile, da ich noch den Vorgänger fahre. Freue mich aber schon riesig!
Hallo Leute.
Nachdem ich jetzt zweimal den 5008 hatte, geleast (und davor den 508sw und den 407), habe ich gestern am 1. April (kein Aprilscherz), den "Neuer 3008 GT HYBRID 145 e-DSC6" mit
- Winter-Paket,
- Drive-Assist-Paket Plus,
- Reifenpannenset,
- Komfort-Paket
in Met. Obsession Blau bestellt. Mir wurde gesagt, das es Anfang August klappen wird, da dann mein jetztiger Leasingvertrag ausläuft und ich nahtlos anschließen könnte.
Bin gespannt.
Ich kann’s gar nicht glauben..Aber mein Händler hat mich vorher angerufen, mein Auto wurde angeliefert..😳 bestellt wurde es am 28.2🫣
"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben in der Produktionsverlosung den 1. Preis gezogen!"