Lieferzeiten des 3008 III / e-3008 (Wann bestellt und wann geliefert)

• Moin, habe gestern den 3008 GT Hybrid mit vollaustattung in Weiß bestellt und heute die Auftragsbestätigung bekommen mit lieferdatum: 30.11.2024. Scheint wohl doch relativ schnell zu gehen, wenn das Datum dann auch eingehalten wird.

• New3008GT Glückwunsch, habe meinen vor einem Monat bestellt und da war bei mir Stand Januar 25.

Mein Freundlicher sagt, man könne das aber so richtig garnicht planen da das Herstellungsdatum bei denen im System täglich schwankt.

Und auch wenn er gebaut ist, ist er ja noch nicht auf dem Hof beim Freundlichen. ^^

• Luc112 Ich bin mal gespannt. Mein Verkäufer hatte mir bei bestellung auch ca. 6 Monate Lieferzeit genannt, sagte aber auch das es schneller gehen könnte, weil die Wohl die Produktion hochfahren, bzw. alle vorangegangenen Bestellungen die Quasi im "Stau" standen, zum großteil abgearbeitet haben. Das angegebene Lieferdatum auf der Auftragsbestätigung lässt jedenfalls hoffen 😁

• Moin, habe gestern den 3008 GT Hybrid mit vollaustattung in Weiß bestellt und heute die Auftragsbestätigung bekommen mit lieferdatum: 30.11.2024. Scheint wohl doch relativ schnell zu gehen, wenn das Datum dann auch eingehalten wird.

Hallo, hatte meinen Mitte Dezember 2023 bestellt. Auch Hybrid / Vollausstattung . Es hiess beim Unterzeichnen des Vertrages, Mai / Juni 2024 , jetzt heisst es ende September, aber es ist immer noch keine Fahrgestellnummer zu sehen. Von daher, würde ich mich nicht so sehr darauf verlassen. Echt ärgerlich . Hoffe bei dir klappt es besser.

• Leon2304 Verlassen sowieso nicht. Was ich allerdings interessant finde ist, das bei mir im gegegensatz zu den autos die anfang des jahres bestellt wurden eine lieferzeit von 3 monaten anstatt 6-7 Monate angegeben ist. In einem englischen Peugeot Forum geben nutzer an, das ihrer aktuell auch breits nach 3 monaten gekommen ist. Wieso das so ist, keine ahnung. Mal abwarten

• Leon2304 Verlassen sowieso nicht. Was ich allerdings interessant finde ist, das bei mir im gegegensatz zu den autos die anfang des jahres bestellt wurden eine lieferzeit von 3 monaten anstatt 6-7 Monate angegeben ist. In einem englischen Peugeot Forum geben nutzer an, das ihrer aktuell auch breits nach 3 monaten gekommen ist. Wieso das so ist, keine ahnung. Mal abwarten

:/

• servusla

Ich hab spaßeshalber meinen 3008er nochmals konfiguriert also mit Vollausstatung,

aber da gibt es das Leder-Paket nicht mehr

weis da jemand bescheid :/

Bei der GT - Ausstattung steht

Alcantara/ Kunstleder im Preis inbegriffen :shocked: