Hallo, hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt im Internet den "Peugeot Landtrek" gefunden. Einen Pick Up der z.Zt. nur in Südamerika und Afrika verkauft wird. Hat jemand Infos, ob der auch über kurz oder lang in Europa verkauft werden soll?
Peugeot Pick Up
-
-
Provencler
Changed the title of the thread from “Peugeot Pik Up” to “Peugeot Pick Up”. -
Nein, der ist nur für den Südafrikanischen/afrikanischen Markt gedacht und kommt nicht nach Europa.
Liebe Grüße Boris
-
Hab dann heute noch entdeckt, dass der im Netz als "grau Import"(Ukraine) angeboten wird. Der Preis ist entsprechend. Um die 30.000 € je nach Auisführung. Kann natürlich Fake sein. Aber ich gehe davon aus, dass man beim Import/Zulassung Probleme wg. der Abgasnorm bekommt und auch keinerlei Unterstützung vom Hersteller erhält.
-
Mit diesem Plan hatte ich schon mal gespielt. Eine Zulassung ist sehr schwierig bis unmöglich. Das Fahrzeug muss per Einzelabnahme getüvt werden. Die Ersatzteile dürften auch schwer beschaffbar sein.
-
Bei Renault ist ein ähnliches Exemplar, als Ouroch nur in Südamerika zu haben. Ist eigentlich ein vergrößerter Dacia Duster als Pickup. Der Freundliche erwähnte damals auf meine Frage nach einer Bezugsmöglichkeit. Ab 12000€ aufwärts wäre sowas machbar. Wenn man Mitstreiter finden würde, gäbe es die Möglichkeit der Kostenreduzierung.
-
Peugeot Landtrek
Bei der technologischen Basis LINK hätte sich mein Interesse sofort erledigt.