• Hallo Zusammen,


    hier drin koennt ihr experimentieren und testen. Dieser Thread wird dann regelmaessig entruempelt.


    Gruss
    Das Foren-Team


    Hallo zusammen...


    Na dann bringe ich hier mal meine 5 Beiträge unter um u.a. die Bilder in ""BILDER VON EUREN 5008 II" betrachten zu könmnen.
    Schade das diese Hürde für reine "Leser" wie mich hier besteht.



    Davon abgesehen aber - soweit von mir bisher beurteilbar - ein gutes und informatives Forum :thumbup:


    :pug1:


    :dance2: :rock:


    :windy:


    ...und nummer 5 :)

    Seit 12.01.2021 e2008 GT Perlmutt Weiß (fast volle Hütte, ausser Panoramadach und Alarmanlage)

    (Bis 12.01.2021: 5008 Active , Blue HDI 130 EAT8 , Amazonite Grau)

    Einmal editiert, zuletzt von mandracor ()

  • naja, das soll Spam vermeiden. Wer wirklich interesse hat, wird die 5 Beiträge wohl zusammen bekommen. Man will auch ein bisschen Privatsphäre schützen.



  • Sry aber so geht das nicht.
    Das Forum bietet viele Informationen, Bilder, Anleitungen und ist nebenbei werbefrei.
    Da ist es bestimmt nicht zuviel verlangt, 5 mikrige Beiträge zu verfassen oder?


    Zumal es auch gegen Spam und tote Accounts hilft.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Test Signatur






    Test Signatur


    3008 GT-Line 1.6l Puretech 180 EAT8 in Perla Nera Schwarz, NAC und DAB+, Anhängerkupplung, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Induktive Ladestation, Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert, Easy-Paket, Grip-Control-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Revlis ()

    • Offizieller Beitrag

    Test side Bar

    • Offizieller Beitrag

    Test side Bar 2.versuch..

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Ah, hallo Herbie, lange nicht mehr gesehen, welch freudige Überraschung! Auch beim Mistabladen, wa?

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Die anderen Beiträge von yellowgrass sind auf jeden Fall gehaltreicher, als die allzeit geliebten Herbie Beiträge xD

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Ah, hallo Herbie, lange nicht mehr gesehen, welch freudige Überraschung! Auch beim Mistabladen, wa?

    Aber klar, so eine Einladung muss man doch ausnutzen, auch wenn ich den nächsten Beitrag (wie yellograss - zu der Zeit) ja nicht gebraucht habe.


    Die anderen Beiträge von yellowgrass sind auf jeden Fall gehaltreicher, als die allzeit geliebten Herbie Beiträge xD

    Die einen sagen so, die anderen ..............


    Jedenfalls haben sich gleich 2 Moderatoren und 1 Administrator bemüht auf meinen Beitrag zu reagieren - Herzlichen Dank :claps:

    Und das, wo doch (wie neulich erst bemerkt wurde) das Team mit dem reibungslosen Ablauf, und der Einhaltung der Regeln im Forum, so viel Arbeit hat :thumbup:


    Ach ja, bevor ich es vergesse :dance2:

    TEST ENDE