ich habe einen 1007, bei dem ich die Batterie des Schlüssels wechseln musste. Jetzt kannich ihn nicht mehr anmelden. Hat da jemand Erfahrung?
Fernbedienung Schlüssel läst sich nicht anmelden
-
-
Was soll man unter Anmelden verstehen.?
Springt er jetzt nicht mehr an.?
-
Unter Anmelden meine ich die 4 Funktionen der Schlüsseltasten wieder nutzen zu können
Der Motor springt an. Es ist mein 3. 1007 und ich habe schon mindestens 7* diese Prozedur durchgeführt.
-
nach 5 Sinnvollen Themen + 24h Wartezeit, kannst Du den Anhang öffnen.
Einmal vorstellen und Du hast schon 3 Themen.

-
Für so schnelle Hilfe ein Dankeschön aus der Eifel
-
Vielleicht noch zur Klarstellung, bevor es zu Missverständnissen kommt: du musst nicht 5 neue Themen eröffnen. Es reichen 5 sinnvolle Beiträge.
-
Unter Anmelden meine ich die 4 Funktionen der Schlüsseltasten wieder nutzen zu können
Der Motor springt an. Es ist mein 3. 1007 und ich habe schon mindestens 7* diese Prozedur durchgeführt.
Hallo, dieses Problem habe ich auch, das Auto macht ihnen an den Türschalter die Beleuchtung an beim drücken der Fernbedienung aber macht die ZV bzw . Die Türen nicht auf .gibt es da schon Lösungswege .lg Matthias
-
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit der Fernbedienung meines 1007
-
Welche Diagnose Software wird benötigt???
-
Man kann Beiträge auch editieren. Es ist nicht erforderlich, für die Fortsetzung eines Satzes einen neuen Beitrag zu erstellen.
-
Ist das mit den Schlüsseln ein bekanntes Problem, das öfter auftaucht ?
Also hier sind es ja auch schon 3-4 Leute, die sich deswegen melden.
-
Mein Schlüssel funktioniert auch nicht. Habe kontrollieren lassen ob der Schlüssel sendet. Und ja er sendet, aber das Auto reagiert nicht darauf.