- VF3KMNFUC20048340
ich habe einen 1007, bei dem ich die Batterie des Schlüssels wechseln musste. Jetzt kannich ihn nicht mehr anmelden. Hat da jemand Erfahrung?
ich habe einen 1007, bei dem ich die Batterie des Schlüssels wechseln musste. Jetzt kannich ihn nicht mehr anmelden. Hat da jemand Erfahrung?
Was soll man unter Anmelden verstehen.?
Springt er jetzt nicht mehr an.?
Unter Anmelden meine ich die 4 Funktionen der Schlüsseltasten wieder nutzen zu können
Der Motor springt an. Es ist mein 3. 1007 und ich habe schon mindestens 7* diese Prozedur durchgeführt.
nach 5 Sinnvollen Themen + 24h Wartezeit, kannst Du den Anhang öffnen.
Einmal vorstellen und Du hast schon 3 Themen. ![]()
Für so schnelle Hilfe ein Dankeschön aus der Eifel
Vielleicht noch zur Klarstellung, bevor es zu Missverständnissen kommt: du musst nicht 5 neue Themen eröffnen. Es reichen 5 sinnvolle Beiträge.
Unter Anmelden meine ich die 4 Funktionen der Schlüsseltasten wieder nutzen zu können
Der Motor springt an. Es ist mein 3. 1007 und ich habe schon mindestens 7* diese Prozedur durchgeführt.
Hallo, dieses Problem habe ich auch, das Auto macht ihnen an den Türschalter die Beleuchtung an beim drücken der Fernbedienung aber macht die ZV
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit der Fernbedienung meines 1007
Welche Diagnose Software wird benötigt???
Man kann Beiträge auch editieren. Es ist nicht erforderlich, für die Fortsetzung eines Satzes einen neuen Beitrag zu erstellen.
Ist das mit den Schlüsseln ein bekanntes Problem, das öfter auftaucht ?
Also hier sind es ja auch schon 3-4 Leute, die sich deswegen melden.
Mein Schlüssel funktioniert auch nicht. Habe kontrollieren lassen ob der Schlüssel sendet. Und ja er sendet, aber das Auto reagiert nicht darauf.