RT6, Update von 2.21 auf 2.86

  • Hast eine PN. [emoji6]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic


  • Hast eine PN. [emoji6]


    Hallo Manstrom,


    kannst du mir die Datei auch zusenden? habe noch 2.70 drauf, aber alles, was ich bisher zum downloaden für 2.8.6 gefunden habe, scheint unvollständig oder defekt zu sein (sagt mein Löwe) :(


    Danke schonmal!

  • Hallo! Datei ist zum Mailen leider zu groß, musste ich feststellen. Also wenn du kein Online Laufwerk oder ähnliches hast bin ich ratlos. [emoji19]
    Mir hätte mein Händler übrigens gratis upgegradet und gleich das Echo-Problem behoben.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic


  • Das selbe Problem hab ich auch. Wenn du eine Lösung hast kannst diese gerne mit mir Teile Aktuell hab ich noch Version 2.21 drauf.


    Gruss

  • Kann mir mal einer erklären wie ich Wasser und Öl auf das RT6 bekomme?! Habe Mirascript aber bekomme das nicht hin ?


  • Hallo,


    habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung dafür?


    Gruss

  • Hallo zusammen,
    falls einer die Datei sucht, habe ich die hier hochgeladen.
    http://ul.to/shcbhy8s
    Bei dem C4 meiner Frau, ging das Update nur von einer gebrannten CD nicht von USB.
    Viele Grüße
    Damian

    Peugeot 308 BlueHDI 2.0 Business Line von 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Damiano ()