Wer hat einen Lenkradtisch?

  • Hallo, hat jemand so einen Lenkradtisch für den 3008 II? Ich weiss nicht ob der gut hält wegen der Lenkradform. Alternativen?


    Tommy

    Bilder

    Peugeot 3008 GT-Line EAT8 Pure Tech 180 ,Automatk, Met. Platinium Grau,Keyless System, Heckklappe sensorgesteuert,Tempomat,3D Navi, CD-Player, Easy und Grip Control, Dachreling :thumbup:

  • Ich weis nicht, wie man dahinter dann noch sitzen kann. Hast du so lange Arme und Beine, das du weit genug mit dem Bauch vom Lenkrad weg bist?

    Nachgemessen?


    Alternativ dazu, etwas selber bauen zum einhaken oben am Lenkrad, nach seinen eigenen Bedürfnissen.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • na das bleibt ja bei fahren nicht dran

    Ich weis nicht, wie man dahinter dann noch sitzen kann. Hast du so lange Arme und Beine, das du weit genug mit dem Bauch vom Lenkrad weg bist?

    Nachgemessen?


    Alternativ dazu, etwas selber bauen zum einhaken oben am Lenkrad, nach seinen eigenen Bedürfnissen.

    na das bleibt ja bei fahren nicht dran. Ist nur für unterwegs. Kann man mal schnell was zum essen richten und was abstellen. War nur so ne Idee. Weiss nicht ob´s was taugt

    Peugeot 3008 GT-Line EAT8 Pure Tech 180 ,Automatk, Met. Platinium Grau,Keyless System, Heckklappe sensorgesteuert,Tempomat,3D Navi, CD-Player, Easy und Grip Control, Dachreling :thumbup:

  • Klar, das der Tisch beim fahren nicht dran bleibt.

    Aber hast du für den Tisch genug Platz hinter dem Lenkrad bis zum Bauch.

    Angenommen, der Tisch hat 20 cm Abstellfläche, der Abstand Lenkrad bis zum Bauch ist aber nur 15 cm, was dann?

    Beim stehen dann den Sitz vorher zurück verstellen, das es passt?, Nach der Nutzung dann Tisch ab und Sitz wieder weiter vor einstellen?

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Sowas ist nur was für Menschen mit wenig bis gar kein Bauch 😉😉😉😉

    Was es für Sachen gibt 🤔

    Sehe das zum ersten Mal , muss aber sagen: sehr interessant!

    Für den Urlaub oder Vertreter sicher eine feine Sache um mal schnell einen Snack verdrücken zu können ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich hatte zu meinen /8 Zeiten Mitte/Ende der 80ger auch sowas, find ich ganz praktisch für unterwegs, ist aber irgendwie abhanden gekommen. Das war ein Universalteil zum oben ins Lenkrad einhaken, den Hersteller weiß ich nicht mehr.

    Fuhr- bzw. Standpark: 2,5 x 406 Break LFY; Opel Astra G; MB 380 SE; Chevy G20; Ford: P7b, Escort 4, Puma und Mondeo Kombi; VW Scirocco 1; Yamaha XJ550; Zündapp CS50

  • Ja den Habe ich in Corona Zeiten sehr Hilfreich benutze ihn aber jetzt fast nicht mehr. Also ich bin sehr zufrieden damit.

  • kannte ich bisher auch noch nicht, nur alleine schon für Wartezeiten/Pausen unterwegs mal eben das Tablett draufstellen und Video gucken schon ideal,


    fallen mir bestimmt noch mehr Nutzungsgründe ein.

    hat viel Spass mit dem 3008 Hybrid4, ultimate rot, Bj. 2021 sowie einem alten Landrover Defender 110