Hallo aus Baden

  • Hallo Forengemeinde,

    ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Peugeot 508 SW Hybrid eEAT-8 Baujahr 2022. Nach vielen Überlegungen, ob rein elektrisch oder Hybrid habe ich mich für die letzt genannte Variante entschieden. Das Fahrzeug habe ich als Jahreswagen gekauft. Bislang hatte ich jedoch noch nicht viel Zeit, mich mit dem Fahrzeug näher zu beschäftigen. Ich freue mich auf interessante Beiträge, Tipps und einen Austausch hier im Forum.


    Ich grüße Euch!

    Andreas

  • Concept21

    Herzlich willkommen hier!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Hybrid 508😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...