Grüße aus Wuppertal

  • Grüße aus der Stadt der Schwebebahn. Ich fahre und liebe meinen 407sw v6 3.0 bekannt auch als 3003-123 und hoffe hier Hilfe zu finden, da ich ihn nicht "Einschläfern" lassen möchte. An seine "Wetterfühligkeit" und damit verbundene "Macken" / Fehlermeldungen habe ich mich gewöhnt und nehme sie mit einen gewissen Galgenhumor zur Kenntnis, nun aber ist mir nur noch zum Heulen zu mute da es seitens des Löwenhauses heißt, dass es keine elektronisch gesteuerte Stoßdämpfer mehr für mein Kätzchen gibt. Bitte helft mir mit guten Rat, damit ich mein liebstes Schnurrkätzchen retten kann. Ach ja, seine Lieblingsspeise ist LPG. Vielen lieben Dank.

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :) Stell die Frage mal im entsprechenden 407-Unterforum und vergiss nich deine VIN dazu anzugeben :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • ❤️lich willkommen bei uns.

    Drücke dir die Daumen daß es mit der Rettung klappt.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...