2008 GTLine -> 3008 GTLine

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hallo in die Runde.
    Am Mittwoch ist es soweit und es wurde entschieden.
    Ich wechsel von meinem 2008 zu einem 3008 und daher wieder zurück in meinen Heimatbereich.


    Der neue ist ein 3008 in blau mit GTLine Ausstattung und hat einiges, was mein Herz begehrt.


    Nähere Informationen werde ich dann im 3008er Forum präsentieren.


    Nichtsdestotrotz werde ich aber dem 2008er Bereich treu bleiben, da mein 2008er weiterhin in der Familie bleibt und ich daher jederzeit und immer mal wieder Zugriff darauf haben werde.

  • Du hast auch noch Glück dabei, dass den kleinen jemand übernimmt. Warum auch nicht. Das Blau steht dem 3008 aber ausgesprochen gut.


    von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja die Probefahrt gemacht und war vollauf begeistert und musste daher nur noch den Kauf in die Wege leiten.


    Was die Farbe betrifft, bin ich sehr zufrieden damit. Das rot, als auch das blau sehen sehr schick aus und ich wollte weg von den Standardfarben grau/schwarz/weiss.
    Da zudem dieser 3008 auf dem Hof stand und ich nicht die lange Produktionszeit warten wollte, habe ich mich aufgrund des beinahe Extremstrabatt für dieses Fahrzeug entschieden.

  • Ich hab's vielleicht überlesen, aber welche Motor-Getriebekombination hat der 3008 II?

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • Sehr schön!

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic


  • Ich hatte ja die Probefahrt gemacht und war vollauf begeistert und musste daher nur noch den Kauf in die Wege leiten.


    Was die Farbe betrifft, bin ich sehr zufrieden damit. Das rot, als auch das blau sehen sehr schick aus und ich wollte weg von den Standardfarben grau/schwarz/weiss.
    Da zudem dieser 3008 auf dem Hof stand und ich nicht die lange Produktionszeit warten wollte, habe ich mich aufgrund des beinahe Extremstrabatt für dieses Fahrzeug entschieden.


    Ja ein sehr schöner Wechsel. Der Extremstrabatt interessiert mich allerdings brennend.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab's vielleicht überlesen, aber welche Motor-Getriebekombination hat der 3008 II?


    Es ist ein 2.0 BlueHDI 150, Getriebe ist somit ja klar. Hat er in der Signatur stehen.

    • Offizieller Beitrag


    Ja ein sehr schöner Wechsel. Der Extremstrabatt interessiert mich allerdings brennend.


    Ostfriesland Juchhu


    Also der Grundpreis liegt bei 39.900, also grob 40t€.
    Ich bekomme ihn so wie er dasteht mit gerade mal 300-400 km für 34t€ inkl. 8-fach Bereifung komplett auf Alufelgen.



    Nachlass ist ein Kundenbonus, da wir bereits seit über 25 Jahren dort Kunde sind. :)


    Die Details füge ich hinzu, sobald er bei mir vor der Türe steht.

    Ab 15.04.21 - RAV4 Plug-In, nagoya blau, 306 PS, Technik- und Style-Paket inkl. Glasschiebedach 1215688.png

    Wenn man im Darknet das Licht einschaltet, ist es dann das LightNet?:/

    Einmal editiert, zuletzt von Armithage ()


  • Was die Farbe betrifft, bin ich sehr zufrieden damit. Das rot, als auch das blau sehen sehr schick aus und ich wollte weg von den Standardfarben grau/schwarz/weiss.


    [emoji1303][emoji1303][emoji1303]


    Da geb ich dir drei mal den Daumen. Ich würde auch gerne von rot auf blau wechseln, obwohl dann hätte ich 2 blaue Autos, Polo & 5008 II (???)


    Mut zur Farbe Freunde, baut doch mal wieder einen Harlekin!




    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW