Geburtstage

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder,


    könnt Ihr bitte eure Geburtstage aktualisieren oder aber dieses aus euren Benutzerprofilen entfernen, wenn Ihr keine Glückwünsche zu euren Ehrentag haben wollt.


    Ich habe es heute nicht durchgezählt, aber es dürften so an die 50 Mitglieder sein die alle den 01.01.1970 in Ihrem Profil stehen haben. Dies ist der Standard-Wert von Tapa-Talk, wenn man die App zur Registrierung nutzt.


    Wäre super, wenn Ihr das mal updaten könntet.


    Gruß
    Sascha

  • Meines Wissens nach war am 10.04.1969 großflächiger Stromausfall, da eine Storchenkolonie auf Ihrem Rückweg aus Afrika in eine Hauptstromtrasse im zentralen Deutschland geflogen ist. Nein die hatten keine Bündel mit Babys an den Füßen - wie man es von Dumbo kennt - aber: der einhergehende Stromausfall lies sämtliche fruchtbare Frauen über Ihre Männer herfallen. Da ist es ein Wunder dass nur "50" derzeitige Forenteilnehmer 9 Monate später das Licht der Welt erblickten. Die Zahl ist für mich völlig plausibel! Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder zu Ihrem 47´ ten Ehrentag!

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    Einmal editiert, zuletzt von tazitus ()

  • Hepi Börsdei!
    SCNR! ;)


    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Die inaktiven Accounts habe ich bereits upgedated, wäre toll, wenn die 20 verbliebenen Mitglieder hier auch noch aktiv werden koennten.


    Zum Kalender