• Hallo erstmal! 

    Ich habe einen totgeschriebenen 407SW von einem Kumpel gekauft, er sollte in den Export gehen. Ein Problem mit der Elektronik sollte sein Tot sein. Manchmal hatte er Startprobleme mit MKL, lief aber.

    Also sagte der findige Friese, (ich), da kann ich mit Leben.

    Ich, 59, m, am Wasser lebend, mechanisch begabt, IT mein Steckenpferd, mag Autos mit Charakter.

    Freue mich auf viele "Hallo's" :)

  • ❤️lich willkommen bei uns und natürlich viel Spaß mit mit dem 407 .

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • MehlNase

    Herzlich willkommen hier und viel Erfolg und danach auch Spaß mit dem 407SW!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)