tricks beim 3008

  • ich habe festgestellt , enn man die heizung auf atomatic hat ,das einem zu anfang die luft sehr an den kopf geleitet wird
    sie soll ja die scheibe enteisen. man kann das vermeiden in dem man die sonnenblende ganz an die scheibe klappt ^^

    1* 3008-2 gt diesel autom.1* 3008-2 165 thp 1-3008 GT EAT8und peugeot boxer
    ex 4*3008 diesel autom 206cc 307cc 407SW-LKW J5

  • um schnell au alle einstellungen des navi zu kommen geht man mit drei finger (DAUMEN -ZEIGEFINGER-MITTELFINGER) auf das display

    1* 3008-2 gt diesel autom.1* 3008-2 165 thp 1-3008 GT EAT8und peugeot boxer
    ex 4*3008 diesel autom 206cc 307cc 407SW-LKW J5

  • Die Info ist gut,wenn du noch mehr heraus findest,nur her damit


    Gruß
    Almatino

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 ^^

  • Die Kühlung im Mittelfach, lässt sich nicht abschalten. Mir fällt auf das es an den Seiten unangenehm kalt heraus zieht. Nach abklären beim freundlichen, kann man die beiden Lüftungslocher innen abkleben. Zusätzlich soll man sich beim freundlichen darüber beschweren, das wird an Peugeot weitergegeben. Nur so machen die großen auch was dagegen.

  • Hallo,
    im Ersatzteilkatalog sind die Getränkehalter,also da wo optional auch ein Aschenbecher eingesetzt werden kann ,im oberen Bereich beleuchtet.Wie ist das bei Euch ,leuchten die? Weil Kunststoffringe sind eingesetzt,aber bei meinem leuchtet da nichts, ja , die Beleuchtung ist eingeschaltet.

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 ^^


  • Hallo,
    im Ersatzteilkatalog sind die Getränkehalter,also da wo optional auch ein Aschenbecher eingesetzt werden kann ,im oberen Bereich beleuchtet.Wie ist das bei Euch ,leuchten die? Weil Kunststoffringe sind eingesetzt,aber bei meinem leuchtet da nichts, ja , die Beleuchtung ist eingeschaltet.


    Siehe S. 50 BedAnl.


    Dzt Fuhrpark:
    3008GT / Copper Metallic, 308cc Féline THP156, 208Allure Benziner 90PS

    Und: e-Kick Roller

    _Schiebe nie eine Schnur_


  • Hallo,
    im Ersatzteilkatalog sind die Getränkehalter,also da wo optional auch ein Aschenbecher eingesetzt werden kann ,im oberen Bereich beleuchtet.Wie ist das bei Euch ,leuchten die? Weil Kunststoffringe sind eingesetzt,aber bei meinem leuchtet da nichts, ja , die Beleuchtung ist eingeschaltet.


    Die leuchtenden Ringe gehören wohl zur Ambiente-Ausstattung; wenn Du die nicht hat, leuchtet halt leider nichts :dodgy:

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von mic48 ()

  • Danke für die Infos, habe es jetzt eingestellt, manchmal ist man blind,Danke

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 ^^

  • Apropos Ambiente Beleuchtung...


    bisher konnte ich keinen GT oder GT-Line testen. Aber ich werde wohl das GT-Line Paket bestellen.



    Meine Frage wäre jetzt, welche Einstellungen kann man mit dem iCockpit Amplify denn an der Ambienteeinstellung vornehmen? In der Preisliste steht da leider nur so n kleiner Beisatz dass wohl was möglich wäre...


    Weiß jemand was genaues?

    ----------------------------------------


    3008 GT-Line, Puretech 1.2l 130 PS EAT6, Magnetic Blau, Keyless Go & el. Heckklappe, 180° Rückfahrkamera, Grip Control, Navi & DAB+,


  • Einstellbar: Ambientebeleuchtung / Klangambiente / Raumduftspender / Mehrpunkt-Massage / Dynamik-Paket


    Auf der Peugeot-Webseite kannst Du Dir die Bedienungsanleitung herunterladen; dort ist es auf Seite 102 beschrieben und dummerweise verteilt im Handbuch steht immer mal wieder ein Hinweis.

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate


  • Ich konnte bisher nur die Stärke der Beleuchtung (ein leuchtendes Blau) in mehreren Stufen einstellen. Sieht nett aus, aber wenn da andere Farben möglich wären, fände ich es besser. Nachts fände ich z.B. ein Orange oder Rot wesentlich angenehmer.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peugeot 3008 II GT Automatik Bj. 2016 in Perlmuttweiß/Schwarz / Focal-Soundsystem / Pinguinaufbewahrungsfach ^^

  • Für die eigentliche Ambientebeleuchtung gibt es auch nur die Einstellung der Stärke; lediglich die Farben des I-Cockpits kann man wechseln: grau, blau oder rot.

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate


  • Für die eigentliche Ambientebeleuchtung gibt es auch nur die Einstellung der Stärke; lediglich die Farben des I-Cockpits kann man wechseln: grau, blau oder rot.



    Hallo, kann die Farbe vom i-Cockpit auch ohne amplify verändern? Also rein in der Allure Ausstattung ohne GTLine.



    3008 Allure 1.2 PureTech
    Copper Braun Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von huskie2000 ()

  • Hallo, kann die Farbe vom i-Cockpit auch ohne amplify verändern? Also rein in der Allure Ausstattung ohne GTLine.



    3008 Allure 1.2 PureTech
    Copper Braun Metallic


    GT-Line braucht es nicht, aber i-cockpit Amplify als Zusatzausstattung (400 €).

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

  • Ist jetzt kein Trick im eigentlichen Sinne, aber witzig wie ich finde. Habe gestern bei der Autofahrt ein längeres Telefonat geführt. Plötzlich bekam ich im Display die Meldung


    "Dieses Telefonat dauert bereits länger als 10 Minuten. Bitte das Gespräch beenden oder die Fahrt unterbrechen"


    Bin mal gespannt was da im Laufe der Zeit noch für Meldungen kommen [emoji23]



    3008 Allure 1.2 PureTech
    Copper Braun Metallic


  • Nach 15 Minuten fährt er bestimmt von alleine rechts ran ^^

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

  • .... oder er legt selbständig auf [emoji15]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic