Welches ist das hässlichste Fahrzeug

    • Offizieller Beitrag

    Hat was von nem fahrenden Fass ^^

  • ich werfe meinen W202 als Kandidaten in den Pool.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Was das nicht alles an Threads hier gibt ...

    Für mich ist dieses Auto an Hässlichkeit nicht zu toppen:

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Der hat den Stern eigentlich nicht verdient...🤔

    Liebe Grüße Boris

    doch, hat er! er vereint alle Tugenden, für die Mercedes zumindest mal stand: Langzeitqualität, gute Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Komfort. das ist ein super Reiseauto!

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Der hat den Stern eigentlich nicht verdient...🤔

    Liebe Grüße Boris

    doch, hat er! er vereint alle Tugenden, für die Mercedes zumindest mal stand: Langzeitqualität, gute Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Komfort. das ist ein super Reiseauto!

    Ich glaube in Sachen Verarbeitungsqualität war er nicht das gelbe vom Ei. Zumindest wenn man einigen Testberichten Glauben schenken darf.

  • habe gegenteiliges gehört. und wenn man sich die Kisten bei Mobile anschaut, sind da viele mit hoher laufleistung dabei.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • Ja die R-Klasse, ich nenne sie immer Geldvernichtungsauto. Superteuer im Unterhalt und wenn die den Händler mit dem neuen Wagen verlassen nur noch die Hälfte wert;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

  • Bei den teuren Autos kann man zu 99,9% sagen, dass es Firmenfahrzeuge oder zumindest Leasingfahrzeuge sind.

    Kein Otto-Normalverdiener kann sich so ein Fahrzeug in neu privat leisten.

  • Achtung, unpopular Opinion:

    Der Stern ist knapp hübscher als der 3008 erster Generation (Den ich einige Jahre besaß und zum Fahren "ganz prima" fand):


    :)

    Also den hatte ich 6 Jahre und wenn der Nachfolger nicht mit einem anderen Motor und 8 Gang Automat gekommen wäre stünde er nicht beim Händler. Nicht der Schönste aber ein Gesicht in der Menge.


    Steht nicht an jeder Ecke was beim 3008 SUV schon eher der Fall ist.

    :pug1: Alles Andere ist zu Einfach :angry: 206 Allure / 307 SW 2.0/136 / Allure - Automatik / 206+ Allure// 3008 Crossover Allure,Automatik// 2008 1 Faclift, Allure Automatik:drive::dance2:


    Aktuell e-208 // 3008 II /180 LED/ Focal /Automatik:windy:

    • Offizieller Beitrag

    Aber die Lichter.... <X

  • Steht nicht an jeder Ecke was beim 3008 SUV schon eher der Fall ist.

    Ich war vor ein paar Tagen in Metz und Umgebung und der alte 3008 fährt in Frankreich noch zahlreich rum. Den neuen 3008 sah man dagegen fast gar nicht (zumindest in der Gegend, ansonsten ist ja auch der neue 3008 dort sehr erfolgreich)

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2 110PS
    Peugeot 307SW 1.6 109PS
    Citroën C4 1.2 130PS
    Citroën C3 1.2 110PS

  • Ein Auto muss praktisch sein und sollte gut fahren. Der Rest ist scheißegal. Von innen sehe ich es nicht. Lieber einen schönen Innenraum.


    Mir gefällt mein Mercedes vom Fahrverhalten, Innenausstattung und Komfort sehr gut. äußerlich naja, das Image ist auch schon "besonders". Aber das bin ich auch und bei genauerer Überlegung, passt der Hobel zu mir.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ahhh herrlich, ein Läster-Thread 🥴

    Für mich neben dem mulitpla....

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Ahhh herrlich, ein Läster-Thread 🥴

    Für mich neben dem mulitpla....

    Noch den furchtbare hässliche Raumschiff i8 dazu, in den Sack rein, draufhauen triffst immer den richtigen ^^

    *duckundweg*

    • Offizieller Beitrag

    Der Renault Wind hat von vorne was von nem erschreckten Eichhörnchen :P^^

    Elia-Wind-GT-R-729x486-eb248c3795ee37fb.jpg