Welches ist das hässlichste Fahrzeug

    • Offizieller Beitrag

    Ich fang mal wieder an und hoffe Ihr schreibt viel dazu... :cool:
    War heute mit meiner Frau einkaufen (für mich der Horrortripp :( )
    Dabei habe ich festgestellt daß es viele wirklich hässliche Autos gibt.
    Auf Platz eins steht unangefochten der Fiat Multipla, gefolgt vom Crysler Le Baron....
    Heute dann einen Hond Civic als Kombi gesehen...
    Da habe ich ja fast das ,,Mobile Sauerstoffzelt " das ich immer dabei habe auspacken müssen so ist mir die Luft weggeblieben ^^

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ssangyong Rodius (da ist allein schon der Name ....)
    Ford Scorpio (letzte Modellreihe)


    Obwohl - ich muss ruhig sein, denn ich hatte mal so einen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/M…ie_II_.281977_bis_1980.29

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Dennis: musste das Bild sein?! Ich habe es fast schon wieder verdrängt wie besch....eiden der Wagen aussieht ^^

  • Dennis sein Post ist schon sehr gut, da wird meiner nicht ran kommen.
    Für mich ein absoluter bescheidener Wagen ist der Chrysler PT Cruiser

    seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S 671063_5.png
    Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2

    • Offizieller Beitrag

    Toyota Yaris Verso. Da müsste sogar der Blindenhund aufjaulen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Und noch ein ,,Hässliches Entlein" heute bei uns in Wallau gesichtet.
    Bin fast vom Glauben abgekommen.
    An die jüngeren von euch: den gab's wirklich.... :-/

  • nachdem ich diesen hier gesehen habe:


    wusste ich...es gibt nichts schlimmeres...da wirkt sogar der citroen cactus schön.

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    Einmal editiert, zuletzt von tazitus ()

    • Offizieller Beitrag

    Da war beim ,,designen" bestimmt nur das Baguette schlecht.
    Oder falschen Knopf gedrückt...
    Entwurf stornieren: Ja
    Entwurf so bauen :Ja


    Dann hat der Herr Mitarbeiter bestimmt Knopf zwei gedrückt ^^

  • Also in dieser Hinsicht ist mein Favorit der Streetka, ich meine der hatte auch den Beinamen Warzenschwein


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    508 sw Business Line HDI 165 Automatic mit Glasdach und vielem mehr...
    Ford Focus Ghia 1.8 MK1

    • Offizieller Beitrag

    Den hier Toppt (fast) keiner....


    Toyota Tercel :huh:

  • Den hatte mal ein Freund von mir.
    Hässlich, aber unkaputtbar.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal wieder ein richtig ,,hässliches'' Auto in
    Palma gesehen :sick:
    Ich denke es war ein Ssang yong Ding dang Dong ...
    Hatte keine Schriftzüge drauf... warum nur?!


    Aber sehr selbst...
    Liebe Grüße Boris

  • Sieht aus wie aus übrigen Teilen verschiedener Autos zusammengebaut... [emoji33]


    Gruß
    Stwp508
    Peugeot 508 Hdi 140 Limosine Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • So was hatte ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit vor mir ...

    Mein erster Gedanke, als ich ran kam: Mein Gott, wer baut denn sowas :huh: Bis ich dann gesehen habe, das es ein Ford Galaxy ist.

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()