Codierung erfolglos

  • Hallo zusammen


    Ich bräuchte ein wenig Hilfe.

    Versuche gerade bei meinem 208 Signature von 2018 das Abbiegelicht zu aktivieren. Leider erfolglos.

    DiagBox 9.68 mit einem FullChip Interface.



    Mit dem Interface habe ich vor einiger Zeit so einiges am 207CC machen können.

    Gehe ich auf Reparatur bekomme ich die Meldung das einige Parameter, unter anderem taucht auch die Codierung auf, nicht angegeben sind und dass die Menüs je nach Fahrzeug anders aussehen können.

    Steuergeräte werden gelesen (einige werden als unbekannt bezeichnet), Einstellungen werden, mit Option zur Änderung, angezeigt.

    Wenn es dann ans speichern geht kommt allerdings nur “Ferncodierung erfolglos“

    Jetzt frage ich mich ob vielleicht das Interface zu alt ist (Ref.Serial im Screenshot) ?


    Ich danke Euch jetzt schon mal.

    Harald