Touchscreen Update Version 44.06.44.22 für NAC Wave 3/4

  • Neue Firmware für NAC4 44.06.44.22 ist jetzt verfügbar.

    Diese Version wurde gestern angeboten und ein paar Stunden später wieder runter genomen. Ich würde lieber warten...

  • Danke.

    Aber nach dem Katastrophenupdate vom letzten Mal hätte ich mit der Installation ohnehin noch gewartet. Ich wollte nur den Stick schon mal vorbereiten, bevor wieder die Server von Peugeot überlastet sind, weil wieder 10 Leute gleichzeitig laden. 😂

    Mehr Kapazität haben die Server ja nicht. 🙈

  • Ich hab bei mir noch nie manuell ein Update gemacht..Was bringt denn das? Irgendwelche neuen Funktionen oder Design Anpassungen am Interface? Ich würde es ja toll finden, wenn man im KI sehen könnte,was man über Carplay abspielt. Anstatt nur IPod dort stehen zu haben.

  • Die Aktualisierung auf die Version NAC4 44.06.44.22 ist erneut erhältlich :)

    Aber die Server wieder total überlastet das ein Download nicht möglich ist 😅🤣


    Edit : Ich nehm alles zurück ... Mit Mi..ns-tool war das Update in 2 min (mit 8MB/s) geladen 😳

  • Bei mir hat es heute mit dem Peugeot Update-Programm nur 4 Minuten gedauert.


    Hat es schon jemand installiert? Und wenn ja, gibt es irgendwelche Ausfallerscheinungen?

    Oder traut sich noch niemand?

  • Ich werde es installieren mit der Hoffnung, dass Android Auto wieder funktioniert.

  • dass Android Auto wieder funktioniert

    Wird es nicht. Ich habe es schon gestern getestet. AA funktioniert zwar aber mit eine Wassermarke in Display. Bei Peugeot funktioniert tadelos, nur bei Toyota nicht.

  • dass Android Auto wieder funktioniert

    Wird es nicht. Ich habe es schon gestern getestet. AA funktioniert zwar aber mit eine Wassermarke in Display. Bei Peugeot funktioniert tadelos, nur bei Toyota nicht.

    Besser als nichts :think1:

  • Bei mir hat es heute mit dem Peugeot Update-Programm nur 4 Minuten gedauert.


    Hat es schon jemand installiert? Und wenn ja, gibt es irgendwelche Ausfallerscheinungen?

    Oder traut sich noch niemand?

    Hatte es heute Vormittag installiert. Funktioniert alles tadellos... Konnte aber auch keine Verbesserungen oder Veränderungen feststellen.

  • Darüber wird hier schon diskutiert:

    Finde es gut, wenn es zu jeder neuen Firmwareversion einen eigenen Thread gibt, so findet man spezifische Fehler oder Änderungen etwas schneller.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • beanti

    In Ordnung. Aber dann sollte aus dem Titel schon hervorgehen welches NAC gemeint ist, oder?

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • beanti

    In Ordnung. Aber dann sollte aus dem Titel schon hervorgehen welches NAC gemeint ist, oder?

    Tut es ja ;) Die erste Stelle der Version (44.06.44.22) zeigt die NAC-Version an. Fürs Wave 2 beginnt die aktuelle FW-Version mit 21.xx....
    Insofern wäre es kein Fehler wenn die Version dabeisteht, aber unbedingt notwendig ist es auch nicht, weil die Version NUR fürs NAC4 angeboten wird (Ich ändere den Titel trotzdem, nicht das Wave2-Besitzer hier reihenweise Fragen stellen...)

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • beanti

    Hat den Titel des Themas von „Touchscreen Update Version 44.06.44.22“ zu „Touchscreen Update Version 44.06.44.22 für NAC Wave 4“ geändert.