bezüglich Software Update von 3008 GT Hybrid

  • Hallo allerseits,

    ich fahre ein Peugeot 3008 GT Hybrid BJ 2021.
    Habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach dem Losfahren mein Radio zwar läuft, aber kein Ton rauskommt. Auch Parksensoren funktionieren virtuell, aber akustisch kommt kein Ton raus.
    Gleiche auch über Bluetooth, mein Ton. Erst wenn ich den Wagen Parke, Abschalte, rausgehe und zuschließe und erst nach ein paar Minuten wieder einsteige, geht der Ton wieder.

    Ich gehe davon aus, dass ein Softwareproblem ist. Mein Peugeot Werkstatt sagte mir, ich soll einfach Software-Update machen. Nun ja, einfacher gesagt, als getan.

    Weiß einer von Euch, wo ich diese Software Download bekommen kann und welche Software ich hier genau updaten muss?

    Danke im Voraus!!!

  • Aktuell zeigt mir die App wie auch Mittns-Tool einen Update an.

    Leider funktioniert der Update zurzeit nicht (Error 404)

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • In der MyPeugeot App könntest du auch nachsehen, ob ein Update verfügbar ist... ;)

    Bei mir hat die App leider nie funktioniert, ich kann mich nicht einloggen, auch wenn ich neu registriere :(

  • 3008+-

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Bei meinem 3008 Hybrid ist ein Update für den Fahrzeugtouchscreen in der App seit heute verfügbar.

  • Bei meinem 3008 Hybrid ist ein Update für den Fahrzeugtouchscreen in der App seit heute verfügbar.

    Version 44.06.44.22_ NAC ..15.03.23

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Bei meinem 3008 Hybrid ist ein Update für den Fahrzeugtouchscreen in der App seit heute verfügbar.

    Ist schon wieder gelöscht ;(

    Mit freundlichem Gruß

    Manfred

  • Bei meinem 3008 Hybrid ist ein Update für den Fahrzeugtouchscreen in der App seit heute verfügbar.

    Ist schon wieder gelöscht ;(

    Tatsächlich..bei mir auch :think1:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol: