Peugeot 407 SW Kombi Baujahr 2005 Bremslichtschalter

  • Hallo Leute,


    hat jemand zufällig einen Einbauplan oder Bilder wie man den Bremslichtschalter einbaut?:-)


    Danke :)


    P.S.Immer noch auf der Suche nach jemanden in Nürnberg der meine Com anlernt.

  • Seufz. Ein bisschen Einlesen um die notwendigen Basics bei technischen Anfragen zu kennen und bereitzustellen wäre schön., das betrifft alle "Neulinge" die mit Hilfeansuchen hier vorbeischauen.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Seufz. Ein bisschen Einlesen um die notwendigen Basics bei technischen Anfragen zu kennen und bereitzustellen wäre schön., das betrifft alle "Neulinge" die mit Hilfeansuchen hier vorbeischauen.

    So neu ist er nicht mehr. Lies Dir seine letzten Beiträge durch. Entweder null Rückantwort oder auf Anfrage VIN = Null Reaktion.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Wäre ja mal schön, wenn Du uns mitteilen könntest, warum der Bremslichtschalter erneuert werden muss.

    Bei Fehlfunktion z.B., muss ein Zwischenkabelbaum mit montiert werden.

    Anhänge könnten Dir weiterhelfen.

  • Hallo Emma,


    ich habe oft doppelblinken oder die Anzeige sagt mir das meine Blinker und das die Bremslichter kaputt sind.Obwohl sie gehen:-)

  • Hallo Emma,


    ich habe oft doppelblinken oder die Anzeige sagt mir das meine Blinker und das die Bremslichter kaputt sind.Obwohl sie gehen:-)

    🤔😴

    Und was hat der Bremslichtschalter damit zu tun.?

    Das liest sich für mich eher nach Masseproplem in den Heckleuchten oder einer oxydierten Anhängersteckdose.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|