Bilder von euren Peugeot 408

  • Sehr schönes Auto und Farbe 🥰

    Ist das Perla nera?

    Die Felgen sind der Hammer. Mal ein ganz anderes Design.

    Das die Kunststoffteile schon jetzt ausgeblichen sind kann ich mir fast nicht vorstellen 🤔

    War es vielleicht nur vom Wasser? (Grauschleier)

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ist Perla Nera. Eigentlich war es kalkfreies Wasser. Auch egal. Ist ja wieder tiefschwarz. :)

  • Heute war Waschtag. Die Kunststoffteile waren mega ausgeblichen und das nach 4-5 Monaten ohne viel Sonne. Zum Glück gibt es da Abhilfe. 😊


    Black is beautiful......... :thumbup:

    Peugeot-Karriere :


    Rote "Knutschkugel" 107, "Charly 1.0" 2008, jetzt "Charly 2.0" 408....


  • kleiner Ausflug heute.......

    Peugeot-Karriere :


    Rote "Knutschkugel" 107, "Charly 1.0" 2008, jetzt "Charly 2.0" 408....

  • Sehr schönes

    Heute war Waschtag. Die Kunststoffteile waren mega ausgeblichen und das nach 4-5 Monaten ohne viel Sonne. Zum Glück gibt es da Abhilfe. 😊



    Das waschen hat sich gelohnt, sieht super aus. :thumbup:


    Winter ist vorbei jetzt hat die Französine neue Felgen und Reifen bekommen. Dezent 19" Felgen mit 225/50 R19 Goodyear Reifen . Ich finde die Goodyear fühlen sich richtig gut an auf das Auto und den Komfort wurde nicht beeinträchtigt.