Suche spezielle Leisten

  • Hallo Peugeot-Gemeinde.

    Ich suche schon seit Wochen nach zwei Leisten für meinen 306, Phase 2. Es handelt sich um die beiden Leisten, welche sich zwischen Dachhimmel und Heckklappe befinden. Zusammen gefügt entsteht aus den beiden Leisten eine, welche über die gesamte Breite vom Auto geht. Bei mir sind beide Befestigungs-Ohren weggebrochen. Ich habe auch den zehnstelligen Code auf beiden Teilen gefunden. Mit dem Code finde ich nur eine von beiden Leisten, und die liegt in Argentinien. :/ :/ Ich könnte mir aber denken, dass mir jemand von Euch Kennern eine brauchbare Ersatzteilnummer geben kann. Auf dem angehängten Bild könnt Ihr sehen, um welche Leisten es sich handelt. Vielleicht hat ja auch noch jemand von Euch diese Leisten in seinem Ersatzteillager rum liegen.


    Weitere Infos

    VIN: VF37ANFZE32266733

    Codes der Leisten: 9617610177 / 9617610077


    Danke schon mal für Eure Bemühungen

    Schönen Gruß