Servus aus Ostbayern

  • Hallo zusammen ^^ ,


    Ich bin schon seit Längerem immer wieder mal stiller Mitleser, konnte so schon viele nützliche Infos zu verschiedensten Themen aufsaugen. Vielen Dank dafür!

    Soweit ich das als bisher "Außenstehender" beurteilen kann, ist es echt ein super-netter Austausch hier.


    So, und nun habe ich mich endlich selber angemeldet. :thumbup:


    Demnächst könnten sich von meiner Seite aus ein paar Fragen rund um den leider nicht unproblematischen 1.2-Puretech-Motor ergeben, ich freue mich schon auf eure Expertise dazu.

    Und natürlich hoffe ich auch, ein paar sinnvolle Antworten zu diversen Themen beitragen zu können :)


    Viele Grüße aus Bayern,

    ein Löwenfahrer. Und -fan.

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß ☺️

    Bei Fragen immer her damit 😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...