Elektrische sitze Peugeot RCZ

  • Hallo

    bei mir kann ich bei dem Beifahrersitz schlecht nachvorne wegen einem Wackelkontakt hatte das schon mal jemand von euch oder nicht?

  • Auch wenn man erahnen könnte, was du mit diesem Text erreichen möchtest: Könntest du versuchen die Frage irgendwie besser zu formulieren? Oder in irgendeiner anderen Form mehr Kontext zu geben? (Also was genau passiert beim Sitzverschieben, suchst du eine Lösung, reicht es schon wenn irgendjemand das gleiche Problem hat etc. etc....)

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Hallo

    Ja tut mir leid ich war einbisschen im stress als ich die Frage gestellt habe. Mein Beifahrer Sitz geht nicht mehr richtig nach vorne und ich habe alles scho durchgeschaut aber kontte das Problem nicht finden und ich bräuchte jetzt eine lösung

  • Mal etwas zum Thema nur am Rande.

    Kann man ohne Weiteres die mechanischen gegen elektrische Sitze tauschen? Hat das eventuell schon mal jemand gemacht?