308 SW I 2013 - Innenraumleuchte ausbauen

  • Hallo!

    Ich möchte die Innenraumbeleuchtung ausbauen und komme nicht weiter.

    Die durchsichtige Plastikabdeckung habe ich weg, der Einsatz (Reflektor) mit den Birnchen geht nicht raus.

    Hat da jemand eine Idee?

    Alternativ auch die ganze Abdeckung entfernen, wenn da jemand was weiß.

    Danke und Grüße

    308 I SW 120 FAP Automatik Bussines 09/13
    VIN: VF34HRHHADS165415

    -Homebase: Offenburg-

  • Ich meine, da ist ein Federbügel an dem Einsatz, der mit kleinem Flachschraubendreher gedrückt werden kann. Da müsste aber sichtbar eine Vertiefung am Rand sein.

    Hatte beim 308 SW 2011 mal die Lampe rausgenommen.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Danke, den habe ich gesehen, aber irgendwie klappt das nicht ....


    So, jetzt habe ich es hinbekommen, danke für die Unterstützung!

    308 I SW 120 FAP Automatik Bussines 09/13
    VIN: VF34HRHHADS165415

    -Homebase: Offenburg-

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zwerg mit diesem Beitrag zusammengefügt.