1. Sichtungen

  • Bisher hatte ich noch keinen 408er in freier Wildbahn gesehen.

    Nachdem ich ich meinen, in Obsession blue, am 22.12. bekommen habe, habe ich bei uns im Stadtteil (Wuppertal) eine Woche später einen weiteren in der gleichen Farbe gesehen.

    Und ich dachte schon, dass ich erst einmal ein Auto mit Alleinstellungsmerkmal im Raum Wtal habe. 8)

    Peugeot 408 GT - 1.2L PureTech 130 - Obsession Blau - Panorama Dach - Premium Paket - Surrounding-Paket -

  • Servus, hab heute einen schwarzen aus Österreich bei uns auf der A8 gesichtet.........

    Peugeot-Karriere :


    Rote "Knutschkugel" 107, "Charly 1.0" 2008, jetzt "Charly 2.0" 408....

  • Hab diese Woche einen schwarzen in Grassau (Kreis TS) gesehen. Konnte aber das Kennzeichen nicht sehen........

    Peugeot-Karriere :


    Rote "Knutschkugel" 107, "Charly 1.0" 2008, jetzt "Charly 2.0" 408....

  • Seit heute fahren im LKR TS inklusive unserem 3 in Obsession Blue........., der Dritte wurde heute vom stolzem Besitzer übernommen.....

    Peugeot-Karriere :


    Rote "Knutschkugel" 107, "Charly 1.0" 2008, jetzt "Charly 2.0" 408....

  • Da seid ihr wahrscheinlich der Landkreis mit der höchsten Dichte an 408. ^^

    Bei uns in MZ-BIN habe ich noch nicht einen gesehen. ||

  • Da seid ihr wahrscheinlich der Landkreis mit der höchsten Dichte an 408. ^^

    Bei uns in MZ-BIN habe ich noch nicht einen gesehen. ||

    Wir haben hier in TS auch das beste Autohaus, mit dem bestem Verkäufer...........der verkauft sogar dem Papst ein Doppelbett..... xD xD xD xD xD


    Ist und bleibt ein gewisser Exot. In DE gabs in 2023 nur 1.126 Zulassungen.

    Mich freut es , so einen (bezahlbaren) Exoten zu besitzen.......

    Peugeot-Karriere :


    Rote "Knutschkugel" 107, "Charly 1.0" 2008, jetzt "Charly 2.0" 408....

    Einmal editiert, zuletzt von Tom G. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tom G. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab letztens im Raum Karlsruhe einen auf der Autobahn gesehen, in schwarz

  • Und heute wieder einen gesehen in dunkelgrau. Südöstlich von Ettlingen bei Karlsruhe