Spiegelverstellung beim Rückwertsgang

  • Männers, kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, das sich beim einlegen des Rückwärtsganges der Rechte Außenspiel nach unter bewegt?

    Vielen Dank im voraus

  • Bin nicht sicher, ob der 607 das kann. Wenn, dann bräuchte es wohl mindestens die Ausführung mit elektrisch verstellbaren Sitzen. Was steht in der Betriebsanleitung dazu?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • FIN vergessen. Sorry beim nächsten mal.


    Jetzt kenne ich mein Problem. Hab den Blinker vergessen.

    Was aber ehrlich gesagt auch Schwachsinn ist, das man den Blinker zwingend braucht.

    Zum nachjustieren in der Parklücke extra den Blinker setzen.

  • Hallo,

    wenn der Spiegelversteller auf "links "steht senkt sich der Spiegel ab...


    ..auf rechts,sorry..

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Tewes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arne Tewes mit diesem Beitrag zusammengefügt.