Ein neuer aus Berlin

  • Grüße euch !

    nach 10 Jahren VW habe ich mich dieses Jahr mit meiner Freundin für einen e2008 GT Pack entschieden.
    Bestellt am 13.08 bei Stellantis in Schöneberg (Vielleicht haben noch andere User nützliche Erfahrungen mit dem Händler), fertig produziert am 06.10 und seit Mitte Oktober parkt das Auto - wie so viele andere- im Autoterminal des Bremerhaven.

    Mal schauen ob das Auto noch vor 2025 ankommt xD

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • ❤️lich willkommen bei uns und schon mal viel Spaß ein lesen und mitdiskutieren ☺️

    Auch wenn das Auto noch nicht da ist ☺️

    Drücke dir die Daumen daß dein e-2008 schnell gebaut und geliefert wird.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...