Mittelkonsole Navi Bedienelement nachrüsten

  • Hallo,


    Wer kann damit was anfangen?




    Will Navi mit Bedienelement der Mittelkonsole nachrüsten bei meinem Peugeot 508, wo es von Werk ab nur Radio eingebaut war.


    Pls. Help

    Thx

  • was kann dieser Anschluss? Liegt lose unter der Mittelkonsole, unter dem rausnehmbaren Behälter


    Einmal editiert, zuletzt von srsls ()

  • was kann dieser Anschluss? Liegt lose unter der Mittelkonsole, unter dem rausnehmbaren Behälter


    Falls der Steckplatz am Schaltblock auch braun ist, könnte dieser Stecker eventuell auch für diesen vorgesehen sein, andernfalls gäbe es noch andere Bedienknöpfe/-schalter, für die dieser Stecker vorgesehen wäre (Sitzheizung, Telematik-Knöpfe, Schaltblock links Massage, Fernlichtass., Parklückendet.)

  • g.flyff die Sitzheizung läuft an einer anderen Leitung

    Dann dürfte dieser für den Schalterblock mit den Telematiktasten vorgesehen sein.


    Foto 1:

    Braun 6-polig denke für Bedienteil HUD (liegt auch bei mir vor, und bei meinem fehlt nur HUD)

    Rest kann nur mehr Schlüsselmulde Keyless und Leuchtweitenregulierung sein


    Bild 2:

    keine Ahnung, sehe nicht, von wo der kommt


    Bild 3:

    Blauer Stecker könnte für den Hebel der elekr. Feststellbremse sein, der Start/Stop-Knopf bei Keyless ist denke ich auch ein 6-poliger?