Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt. Steht ab ca. mitte ende Januar zum Verkauf. Ez 9/17, 62 gelaufen. Neuer Motor und Turbo sind drin im Wert von 17k. Bremse vorne hinten komplett neu, Winterreifen sind ebenfalls neu. Wenn ich kein neuen bestellt hätte würden wir ihn nicht hergeben. Einfach melden falls interesse besteht.
Oktavia RS 245
-
- Biete
- C@ptnAndi
-
-
-
Stimmt, Preis 29 k VB
-
Im Vergleich mit mobile.de wird es wahrscheinlich schwierig so einen hohen Preis zu verlangen. Aber ich bin mir sicher du hast deine Gründe 👍
-
Stimmt ist recht hoch aber neuer Motor und Turbo sind wahrscheinlich einzigartig
-
… aber, mit Verlaub, eher abschreckend! Man könnte grübeln, warum so früh das gemacht wurde, oder?
Aber ein geiler Wagen ist das!
-
… aber, mit Verlaub, eher abschreckend! Man könnte grübeln, warum so früh das gemacht wurde, oder?
Aber ein geiler Wagen ist das!
Ja könnte man. Mach das ja auch Beruflich seit 20 Jahren, kenne das eigentlich von den aktuellen vw Motoren nicht mehr.
-
Die Preise im Gebrauchtwagensegment sind allgemein mittlerweile auf einem Niveau angekommen, wo man vor ein paar Jahren nur mit dem Kopf geschüttelt hätte.