Peugeot 607 sreen Display Reparatur/Tausch

  • Peugeotbobbelche

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 607 sreen Display“ zu „Peugeot 607 sreen Display Reparatur/Tausch“ geändert.
  • Am besten immer die FIN mit angeben.

    Das beschleunigt die Hilfe.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ersatzteil nicht mehr Lieferbar. Orginal Teile Nr.: 6564CQ

    Ruf dort mal an, ob Sie Dir helfen können. Habe selber schon dort viel reparieren lassen.


    Reparatur von Steuergeräten - ecu.de, die 1. Adresse


    Wir sind für Sie da

    Experten-Hotline


    03583 554780 (8-18 Uhr)


    info@ecu.de

    Glaubitz GmbH & Co. KG

    Görlitzer Straße 53

    02763 Zittau

  • Ich habe irgendwo gelesen, daß das Display vom 307 auch im 607 funktioniert. In meinem 607 ist das Ding auch die meiste Zeit dunkel. Sobald das Wetter es zuläßt, werde ich es mal ausbauen und nach defekten Lötstellen schauen. Da löst sich wohl gerne ein Bauteil teilweise von der Platine. Sollte das nichts bringen, werde ich es mit einem 307er versuchen.

  • Hi, hab das selbe Problem.

    Schwer ablesbar da Pixelfehler.

    Hätte für meinen Audi TT ne Adresse in Hamburg. "Pixelfehler. de"

    Ob die auch den Löwen machen? 🤔

  • Hab es heute mal mit dem Elektronik Teil vom Feuerzeug probiert, was sie in Tik Tok immer wieder zeigen.

    Hat echt gut funktioniert. Von 12 Streifen sind 8 weggegangen. Viel besser als vorher. Probiert es aus.

    Feuerzeug auseinander nehmen und mit dem Draht ans eingeschaltete Display und den Elektro Zünder drücken. Manchmal funktioniert es beim ersten Mal, kann aber sein das ihr auch 2-3 mal drücken müsst. Und ihr werdet sehen, wie die Striche verschwinden. Wer ein Video sehen möchte, sagt Bescheid.

  • Hab es heute mal mit dem Elektronik Teil vom Feuerzeug probiert, was sie in Tik Tok immer wieder zeigen.

    Hat echt gut funktioniert. Von 12 Streifen sind 8 weggegangen. Viel besser als vorher. Probiert es aus.

    Feuerzeug auseinander nehmen und mit dem Draht ans eingeschaltete Display und den Elektro Zünder drücken. Manchmal funktioniert es beim ersten Mal, kann aber sein das ihr auch 2-3 mal drücken müsst. Und ihr werdet sehen, wie die Striche verschwinden. Wer ein Video sehen möchte, sagt Bescheid.

    Ja, das Video würde mich interessieren. Wüsste jetzt nicht, wie das eine defekte Lötstelle (denn darum handelt es sich wohl, da bekannt ist, daß die Displays, Made in Korea, nach 15 Jahren den Geist aufgeben aufgrund eines fehlerhaft verlöteten Teils).