Einbaurahmen Radio 2DIN

  • Hallo zusammen,


    gibt es für den 406er (Break, BJ 2004) - abgesehen von den Eigenbau-Bastellösungen, die ich mit google gefunden habe - eine fertig Lösung für den Umbau auf ein handelsübliches Doppel DIN Radio statt des Serienradios? Also spwas wie einen Einbaurahmen?

    Hätte mit google und im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, entschuldige ich mich jetzt schon und wäre extrem dankbar für einen Link ;)

    Danke!

  • Hm, von den Bildern her hätte ich gesagt, dass sich dort gar kein Doppel-Din ausgehen kann, scheinbar ist ja die Klimabedienung im Weg, und der Bauraum dahinter arg eingeschränkt, deshalb auch die starke Anwinkelung der 1-DIN-Rahmen.

    http://www.bartex-caraudio.pl/product_info.php?products_id=2503&osCsid=1


    Sehe so gesehen schwarz für Doppel-DIN :(

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

  • Nachtrag: In dem Video sieht man ganz gut, warum es ohne gröbere Umbauarbeiten nicht gehen kann, der Raum hinter dem Radio ist verwinkelt und von Verstärkungsstreben blockiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.