Abblendlicht wechseln

  • Hallo und Grüß Gott,


    ich habe morgen eine Peugeot 407 SW Benziner 2.2 120KW Bj2009 zum

    Abblendlicht-Birne beidseits wechseln da. (kein Xenon)


    Der Zugang zur Birne sollte, soweit ich mich eingelesen habe, gut von der Rückseite des Scheinwerfers aus zu bewerkstelligen sein.

    (bei meinem eigenem Auto, - Opel, muss dazu für die rechte Seite zum Wechseln die Stoßstange abgehängt werden und der LuFiKasten entfernt werden)


    ist beim 407er SW ähnliches zu machen?


    -das Abblendlicht ist eine separate H1 55 W, da bin ich mir schon sicher.


    vielen Dank fürs drüberlesen,


    lg Stefan

  • vielen Dank


    update:

    der Wagen war heute da zum Lichterwechseln da,

    man kann von hinter dem Scheinwerfer, nachdem man die Gummikappen entfernt hat, die Birnen leicht wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von weste74 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von weste74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.