Unterschiede in soundsystem ?

  • heyy grüßt euch,


    Ich bin neu hier und habe da gleich eine Frage bezüglich des Soundsystems im 206 :)


    Und zwar Frage ich mich, welche Unterschiede es da gibt und wie groß der unterschied zwischen denen im Klang liegt.


    Ich weiß inzwischen, daß es welche mit jbl vom Werk gibt. Bezüglich dessen habe ich da auch eine Frage, ob alle mit einem subwoofer, sowie jbl Logo aussen und innen an den hoch tönern versehen sein müssen mit jbl soundsystem ? Die Frage kommt daher, da viele einen 206 verkaufen mit "JBL" im Titel stehend, ohne Kennzeichnung am Fahrzeug aussen oder an den Boxen innen. Bei denen fehlt auch ein subwoofer hinten... ganz verwirrend. ^^


    Ich z.b besitze einen 206 bj 2007 55kw 75ps auch mit alu Pedalen, alu tankdeckel, lederlenkrad, sowie sportsitze bzw. Sportliches innen aussehen, Klima, erhitzbare aussenspiegel DOCH ohne jbl aufrüstung ABER mit einem top Sound ! Und ich frage mich ob der untersxhied zum jbl dennoch sehr bemerkbar ist. Leider habe ich noch keine hörprobe vom jbl soundsystem haben dürfen, weshalb mir der untersxhied schwer fällt.


    Zudem besitzt mein Wagen so einen kleinen Bildschirm unten in der Mitte, welche mir die vorgegebene Temperatur anzeigt. Diese sah ich bis jetzt auch auf keinen der Bilder von anderen 206er.


    Danke allen im voraus für Antworten ! :))

  • Von wann ist der Wagen? Ich habe hier alte Prospekte der Serie / Phase 1, also die Wagen, die ganz am Anfang verkauft also ich glaube bis ca. 1999 (das mit den TU Maschinen, Motorcodes hfx, kfw/kfw, NFZ). Wenn das so einer ist, kann ich mal reinschauen

  • heyy, danke zunächst für deine Antwort ! :)


    Ich besitze einen peugeot 206, 55kw, 75ps, Baujahr 2007 mit Sportverkleidung innen, sprich Sportsitze, alupedale etc. Helfen dir diese Informationen weiter ?

  • Da kann ich Dir leider direkt zumindest nicht helfen.... mein 206 ist einer der ersten aus 1999, und der hat noch nicht einmal einen USB Anschluß...


    Mein Tipp: such mal in der Bucht, da bekommst Du die alten Prospekte, Ausstattungsunterlagen etc. meistens für sehr kleines Geld. Da müsste dann alles drinstehen