Zeigt her eure Dashcam Fotos

  • Hallo,


    habe mir die BlackVue DR750X-2CH für einen neuen 308 III gekauft. Immer wieder frage ich mich aber wie man am Besten die Heckkamera verkabelt bzw. das Zuleitungskabel vom Dachhimmel in die Heckscheiben-Innenverkleidung führt, ohne dass es dauerhaft knickt. Das Kabel würde ja aus meiner Logik aus der hinteren Kante des Dachhimmels kommen und müsste sozusagen als Schlaufe hinter die obere Kante der inneren Heckscheibenverkleidung geführt werden und dann wiederum aus der unteren Kante der inneren Heckscheibenverkleidung wieder heraus in Richtung Scheibe und Kamera.


    Mich interessiert bei den gewünschten Fotos lediglich wie ihr das genau gemacht habt und wie groß ggf. eure "Schlaufe" ist. Dabei sind das Fahrzeugmodell und der Kameratyp sekundär.