Neuzugang aus der Schweiz

  • Liebe Peugeot Freunde 8)

    Mein Name ist Stéphane und ich komme aus der schönen Schweiz (nähe Zürich). Ich war auf der Suche nach einem etwas anderen Kombi, Passat, Octavia usw. ist alles ok aber hat mich nie wirklich gereitzt.. das ganze soll ja immer noch fürs Herz sein!


    Plötzlich stieß ich ohne jemals grössere Berührungspunkte zu Peugeot zu haben, auf den 508 II (SW) und habe mich total verkuckt und wollte alles über diese Geschichtsträchtige Marke lernen. Bevor ich es merkte, hatte ich vor wenigen Tagen bei einer super Vertretung in der Nähe einen Kaufvertrag für einen silbernen 2019er 1.5 BlueHDi 508 II SW mit massig Ausstattung unterschrieben. Top Zustand 70tkm und ein wirklich gutes Angebot im Eintausch mit meinem 11 Jahre alten Chrysler 300 (Lancia Thema), den in der jetzigen Lage wohl kaum jemand fahren will ^^ 3.6L V6 Benziner....

    Nun warte ich voller Vorfreude auf den Übergabetermin in ca. 3 Wochen und freue mich auf eine möglichst lange Zeit mit dem schönen 508!


    Da ich jemand bin der sich gerne in neue Fahrzeuge total vertieft, war für mich klar dass ich gleich das Forum aufsuche um mich auszutauschen, informieren und die Vorfreude entsprechend zu steigern :)


    Allzeit gute Fahrt,

    Stéphane (Streety) :dance2:

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: