MyPeugeot App

  • Es gibt jetzt eine neue App. Die ist super. Sie heißt Mypeugeot App.


    Zeigt alles viel übersichtlicher und genauer an. [emoji3]




    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von roko5 ()

  • Fürs IPhone bzw. Ipad wurde bestimmt was optimiert. Oder ist das MyPeugeot Tunisie?


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Hier ist der Link für IOS


    „MYPEUGEOT APP“ von Automobiles Peugeot
    https://appsto.re/at/k9c58.i


    Im Play-Store ist sie auch unter MYPEUGEOT APP zu finden...


    Die andere App kenne ich nicht. Ist vermutlich die französische Versiom??


    Die neue App übernimmt die Daten von der alten App



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Gibts die auch für Android? Finde nur die altbekannten Apps .... mmmhhh.

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

  • Ja sollte es geben. Zumindest im österreichischen App Store sowohl für Android als auch IOS ist es verfügbar.
    Ob sie auch im deutschen Webstore verfügbar ist, weiß ich leider nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)


  • Diese hier finde ich im deutschen Store, da heisst leider keine "Mypeugeot App"

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

  • Probier mal MyPeugeot.
    Oder ist das eine andere App?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • So .... habs hinbekommen ^^


    Diese neue App ist tatsächlich im deutschen Playstore nicht verfügbar. Es kommt die Meldung, dass diese App nicht mit meinen Geräten kompatibel ist. Aber natürlich ist sie das, halt nur nicht in Deutschland zu downloaden.


    Aber man kann diese Downloadsperre natürlich umgehen :shy:



    Einfach im Browser (nicht Chrome) auf dem Handy folgendes eingeben: MyPeugeot App apk oder diesen Link einfügen: https://play.google.com/store/…?id=com.psa.mym.mypeugeot



    Die .apk downloaden und auf dem Handy installieren ... es erscheint die Meldung, dass diese neue App die App "Link MyPeugeot" (sofern man diese schon auf dem Handy hat .... ich hatte sie drauf) ersetzt und die Frage ob die darin enthaltenen Fahrzeugdaten übernommen, sprich importiert werden sollen. Fragen mit ja beantworten und nach kurzer Zeit startet die App und funktioniert ganz prima!

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeot1971 ()

    • Offizieller Beitrag

    Da die App ja nicht nur fuer den 308 da ist, habe ich den Diskussionsstrang in einen neuen Thread ausgelagert.


    Gruss
    Sascha

  • Also für Android und den österreichischen playstore gibts die app auch. Nur sind die Berechtigungen ganz schön umfangreich (lesen vertraulicher protokolldaten, standort, Kontakte, sms senden u empfangen, mikofon und geräte id)!
    Weiß jetzt aber nicht welche Funktionen sie hat, und ob die Berechtigungen dafür wirklich notwendig sind...

    *9/2021 -laufend

    Peuyota Proace City Verso L2 Family

    1277857_5.png


    *9/2014 †8/2021

    308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S +Driver Assistance Pack + Parkassist Plus + Handsfree Entry & Kleinzeug

    645279_5.png

  • Habe nun mal versucht, die neue MyPeugeot zu installieren.


    Nach der Installation kommt diese Meldung:
    "Diese Anwendung ersetzt die Anwendung Link MyPeugeot. Wenn diese auf ihrem Gerät installiert ist, aktualisieren Sie sie vom Store aus."


    Da ich die "Link MyPeugeot" ja mittels apk-Datei installiert habe, kann ich nicht mittels Store aktualisieren:
    "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar."


    Was also tun?
    Die bisherigen Fahrtdaten aus Link MyPeugeot exportieren, Link MyPeugeot deinstallieren, dann erst die neue "My Peugeot" installieren und versuchen, die alten Fahrtdaten wieder zu importieren?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Die neue App ist blöd. Diese grafische Darstellung ist echt gewöhnungsbedürftig!
    Ich will Link MYPEUGEOT Peugeot zurück!




    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag


    Hat jemand von euch es geschafft das die Fahrten aus dem 3008 II gespeichert werden ?


    Das kann ich Dir nächste Woche mitteilen.
    Aktuell läuft die APP deutlich stabiler als die vorhergehende MyPeugeot APP und ich finde sie auch übersichtlicher.
    Mit meinem 2008er tadellos seitdem. Wie es nächste Woche mit dem 3008 aussieht, wird man sehen.

  • Ich habe mir die app jetzt auch mal installiert. Aber kann ich mit einem VFL damit überhaupt was anfangen?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

  • Naja die app zeigt zumindest an wo sich das Auto befindet und wie weit es dahin ist kann ich auch über maps sehen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: